*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Dez 20

Guten Morgen 🙋‍♀️
Endlich mal unter 60kg und ich kann mich nicht wirklich darüber freuen. Zuviel Traurigkeit ist nicht das Mittel meiner Wahl aber meine Mutti ist am Sonntag verstorben und ich bin vollständig aus der Bahn geworfen. 😢
59,9 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Dezember 2020:
910 kcal Fett: 22,10g | Eiw: 46,46g | Kohlh: 137,41g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Abendessen: Kartoffelbrei, Aldi Kasslerbraten, Gekochtes Sauerkraut. Snacks/Sonstiges: Pfannkuchen, Mohnkuchen, Heidelbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren, Mandarine, Pink Lady Äpfel, Banane, Ananas, Weintrauben. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Herzliches Beileid ihr beiden. Denkt jetzt nur an euch  
01 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
😔🍂 
01 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
@ haseeins...Danke und ja wir passen gut aufeinander auf. 
01 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh Weh, das ist sehr traurig, ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯 
01 Dez 20 vom Mitglied: Sabi1965
Liebe Jacki, ich fuehle mit dir, deine Mutter hat alles Leid nun hinter sich. Bin in Gedanken nah bei dir 🙏 
01 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Mein Beileid 🖤🌹 
01 Dez 20 vom Mitglied: donna_38
Mein Beileid.  
01 Dez 20 vom Mitglied: maibi28
Ich danke Euch. 
01 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mein Beileid 🕯🥀 ich drück dich lieb.😞 
01 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Mein Beleid😥Wünsche dir ganz viel Kraft  
01 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Mein Beileid  
01 Dez 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Mein Beileid. Fühle Dich (unbekannterweise) lieb gedrückt. 
01 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Ach nein 🥺 liebe Jacki, mein herzliches Beileid 😢😢 ich drück dich feste 
01 Dez 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ganz liebe Dank💚Manchmal sind diese netten, einfühlsamen Kommentare hier echt Balsam für die Seele. 
01 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mein aufrichtiges Beileid.  
02 Dez 20 vom Mitglied: Batumi
Liebe Jackie, das tut mir so leid! Mein aufrichtiges Beileid. 😔 Fühl dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt! 💗 
03 Dez 20 vom Mitglied: FitGirl314
Jetzt erst gelesen, Jacki. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich ganz fest gedrückt! 
03 Dez 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Dankeschön nochmal an alle💚 
03 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mein Beileid 🌹 fühle dich umarmt!  
03 Dez 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Oh, liebe Jacki - hab das gerade erst gelesen. Das tut mir unendlich leid für Dich 😢.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Unterstützung und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit. Deine liebe Mama ist jetzt von ihrem Leid befreit und Du von der großen Last der Sorge. Mein Onkel, der stark Alzheimer hatte, sagte kurz vor seinem Tod " bald bin ich wieder heil". Ich glaube ganz fest, dass Deine Mutter nun leicht wie ein Vogel im Wind, ins Licht zurückkehren durfte.Die Trauer um ein geliebtes Wesen dauert, und das darf sie auch, weil es ja auch ein Zeichen der Wertschätzung und Liebe für diesen Menschen ist. Ich bin in Gedanken bei Dir 🙏🙏🙏 
07 Dez 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.