maibi28
Mitglied seit Dezember 2016
Beiträge
203
Du folgst
28
Abonnenten
18
Gewichtsverlauf

Startgewicht
111,3 kg
Bisher verloren: 1,4 kg

Aktuelles Gewicht
109,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
95 kg
Still to go: 14,9 kg
Hallo Zusammen,
ich nutze nun schon seit 2016 FatSecret und wollt nun endlich auch mal ein paar Zeilen hinterlassen.
Ich bin 42 und komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich war soweit ich mich erinnern kann schon immer etwas "kräftiger" 😉 als alle anderen und hatte immer mit dem Gewicht zu kämpfen. Ich versuchte verschiedene Diäten die aber nie zum gewünschten Ergebnis führten.
Zu Spitzenzeiten hatte ich 126kg.
Ab da versuchte ich es mit Low-Carb. Funktionierte auch ganz gut. Gewicht ging runter aber da war auch viel Muskelmasse dabei.
In den letzten Monaten schwanke ich immer zwischen 110kg und 120kg. Tendenz aber fallend 😜.
Was ich durch FatSecret und den Leuten hier gelernt habe ist, dass ich wirklich zählen muss was ich esse und das Bewegung sehr wichtig ist.
Da ich der Typ bin, der immer und alles essen kann achte ich auf Kohlenhydrate (esse sie aber) und auf die Gesamtkalorien.

maibi28's Gewichtsverlauf


Du folgst

sype81
 
J-187
(Nur für Abonnenten sichtbar)
liesel1234
 
CK1390
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


maibi28's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.