haseeins
Mitglied seit Oktober 2017
Beiträge
2896
Du folgst
55
Abonnenten
302
Gewichtsverlauf

Startgewicht
106,7 kg
Bisher verloren: 25,2 kg

Aktuelles Gewicht
81,5 kg
Erfolg: Zunahme von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
84 kg
Still to go: 2,5 kg
WER HEUTE NICHTS ÄNDERT LEBT MORGEN WIE GESTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, dann schreibe ich auch mal etwas über mich. Denn ich kann ja nicht immer nur bei anderen stöbern.
Ich heisse Karsten, bin 57 Jahre jung, komme aus Hattingen und lebe in Bochum. Glücklich liiert mit der liebsten Frau der Welt, und Köchin.:)))))
Ich habe so weit ich denken kann früher nie über mein Gewicht oder Bewegung nachgedacht, doch das änderte sich schlagartig am 03.06.2017 als ich einen zum Glück nur leichten Herzinfarkt erlitt.Dazu wurde noch eine sog. Erbkrankheit festgestellt so das ich noch einen Defibrilator implantiert bekam im August 2017. Der muss nun alle 7 Jahre erneuert werden. Ist aber auch gut für den Kopf. Man wird nicht mehr so schnell leichtsinnig.
Von diesem Moment an habe ich schlagartig mit dem Rauchen aufgehört, angefangen im Oktober mit Sport und aufs Essen zu achten. Und hier habe ich mich auch angemeldet.
Seither habe ich über 25KG abgenommen, kann gut 1 Stunde durchjoggen und fühle mich einfach körperlich super.
Mir macht es Spaß hier zu stöbern oder aber zu unterstützen. Natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar und jegliche Unterstützung.
Habt alle weiterhin viel Erfolg und Spaß beim erreichen eurer Ziele.
Bis bald.

haseeins's Gewichtsverlauf


Du folgst

jaybluebird
 
Doesntmatterwhat
IceHeŠ°rt
 
Carol-Fit-2023


haseeins's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.