Schlumpfine_'s Notizen, 03 Mai 20

Mopsgewicht ist wieder mal angesagt 🙈 kein Wunder zuviel Schoki, Gummibärli und Aperol Sprizzzz, da helfen auch keine 30.000 Schritte täglich, zu wenig 🥺 motiviert, da helfen keine Ausreden, homeoffice ist zwar echt Sch.....aber eigentlich kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und die Bikini 👙 Figur ist "mal wieder" auf's nächste Jahr verschoben, auf Balkonien "sigt mi eh koana"....was soll ich sagen mit *zackboooooom* is im Moment nicht zu rechnen. Keine Ahnung 🤷‍♂️ wie ich mein Gewicht wieder in den Griff bekomme, aber die Waage zu ignorieren ist - wie man sehen kann - auch keine Lösung....ich werd versuchen meinen Popsolino wieder hoch zu kriegen, ich will ja nicht wieder die 8 vorne dran haben, reicht schon die blöde 7 wieder zu sehen 😫
73 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2020:
1548 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

92 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
ach Mensch... drück dich mal ganz feste... das wird schon wieder wenn du nur erstmal deinen Popo wieder hoch bekommst 💪  
03 Mai 20 vom Mitglied: dornfelder09
"es gelangt wann du di siehgst" ... und für Dich schaffst Du das auch wieder. Auf und ab ist das beste Stoffwechseltraining ever! Bis zum aeonrosten hast Du in Deinem Alter noch 2-3 Jahre ... 
03 Mai 20 vom Mitglied: seppi422
Ach Schlumpfine, man kann ja in so einer geschriebenen Nachricht leider nie sehen oder hören wie es dem anderen im Moment damit geht ( hoffe Du verstehst mich, wie ich es meine).Darum würd ich mir wünschen, dass Du als "gschdandene Frau" mal kurz geflucht hast, Deine Zorn in das Handy reingedadelt und schon wieder am Ball bist....😀! Hab einen schönen Sonntag 😉🍀🌻! 
03 Mai 20 vom Mitglied: Deko Tante
🌻 
03 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Das wird wieder! Du hast erkannt, woran es liegt. Also ran an den Speck und wieder loslegen 💪 Einen schönen Sonntag noch! 🍀🌷☀️ 
03 Mai 20 vom Mitglied: Eckii93
Ach Schlumpfine, ich drücke dir ganz, ganz sehr die Daumen. Manchmal ist es aber auch wie verhext. Aber ich denke, du bekommst das auch wieder hin und wir stehen alle hinter dir und unterstützen dich. Hab einen schönen Sonntag und GLG von mir.  
03 Mai 20 vom Mitglied: mona54
Des griagst glei wieder in Griff, i kenn di doch 😉 In 2 Wochan schaut d‘ Welt scho wieder anders aus, werst seng!😘 
03 Mai 20 vom Mitglied: CK1390
popsolino😂😂👍 
03 Mai 20 vom Mitglied: Zitronella Wunderkeks
Etzat schaugst amoal, dass des im Griff kriagst, gell? Mia helfatn dir a. 😉👍 
03 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
🤗🏃‍♀️🏃‍♀️🤗 
03 Mai 20 vom Mitglied: AjnatN
Bravo Schlumpferl, pack ma‘s wieda 💪🏻💪🏻💪🏻 
03 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Jetzt aber ran an den Speck💪 warst doch imma so sportlich 🤔  
03 Mai 20 vom Mitglied: nini0689
Dein Humor und Deine tolle Art sind das Wichtigste 🌸💞💕 ... die Pfunde purzeln auch wieder... bleib wie Du bist 😘 
03 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😊 ich arbeite seit einem Jahr vier Tage zu Hause und sehe ganz viele Vorteile: weniger stressige Fahrzeit (tägliche Einsparung mind. 1,5 Stunden) Rechner runter fahren und zack "Feierabend". Die eingesparte Zeit verwende ich für Sport, Gartenarbeit oder sonstige Hobbys. Meine Ernährung habe ich auch besser im Griff...und der Bürotag ist dann auch entspannter...vielleicht kannst Du ja auch noch die positiven Seiten beim Homeoffice finden🙋🏻‍♀️🌞 
03 Mai 20 vom Mitglied: anmogu64
Armes Schlumpfi....was machst denn für Sachen? Aber ich verstehe dich sehr sehr sehr gut....aber verstecke dich bloß nicht auf deinem Balkon...das ist ganz gefährlich. Der Sommer kommt jetzt erst...noch ist Zeit die Bikinifigur in Angriff zu nehmen💪 Und den Gang auf die Waage zu verweigern keine Lösung... Ich persönlich habe mir vorgenommen...keine Lücke auf meinen Gewichtsverlauf zu hinterlassen.... egal ob man sich täglich ...oder wöchentlich wiegt👍 Nur ein kleiner Tipp der bei mir hilft ...es nicht schleifen zu lassen. Habe zwar in den letzten Wochen ein Auf und Ab....aber ich nenne es mal ...Halten😊🍀👍🦋🙋🏻‍♀️ 
03 Mai 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Liebe Schlumpfine, versteh dich zu gut. Kommen auch wieder andere Zeiten und dann klappt das bestimmt. Alles hat seine Zeit 🤗🍀😘 
03 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Du bist nicht alleine hab momentan auch so ein Flash könnte nur essen und motiviert bin ich auch nicht 😥 Aber wie schon geschrieben es kommen auch wieder bessere Zeiten 🍀🍀🍀🍀 
03 Mai 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Du bist nicht alleine mir geht es auch so, aber nicht aufgeben und immer weiter machen denn wir schaffen das 👍😉 
03 Mai 20 vom Mitglied: Gisi65
Hey Schlumpfi, jetzt hast du ja wieder das perfekte Gewicht, um mit Dorni und mir in einen Dreier Wettkampf einzusteigen! Du wiegst nur 100 g mehr als ich! Und hast den Vorteil, dass du schon öfters in den tieferen Regionen warst! Wenn du magst, steigst du auch noch mit in meiner Sport Challenge ein. Da keine Punkte gesammelt werden, kannst du einfach ab heute oder morgen den aktuellen Tag mitmachen. Hast du Lust? 
03 Mai 20 vom Mitglied: leezah79
Liebe Schlumpfine, gut, daß Du bei Dorni in der Challenge gleich wieder zeigen kannst, was in Dir steckt😘👍🍀 
03 Mai 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.