Deko Tante
Mitglied seit September 2013
Beiträge
201
Du folgst
23
Abonnenten
120
Gewichtsverlauf

Startgewicht
66 kg
Bisher verloren: 5 kg

Aktuelles Gewicht
61 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
63 kg
Still to go: 2 kg
Hallo,

ein paar Fakten über mich:
1,66 m große Power-Schwäbin, Schokoladen und Deko Liebhaberin-auf beides kann und muss man auch nicht verzichten (-:! Habe vor einigen Jahren mit Hilfe von Fat Secret meinen Weg gefunden, mich ausgewogen und entspannt zu ernähren, auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Sportlich aktuell 5x die Woche unterwegs und mit meinen 51 Jahren immer noch positiv gestimmt im Hier und Jetzt,unterwegs.Alles IST und alles WIRD gut - wenn man es wirklich will !!


Deko Tante's Gewichtsverlauf


Du folgst

muvw7asach
 
buecherwurm_02
Steffie0102
 
alinabraun95.ab

Deko Tante's Kochbuch

Kalorien: 619kcal | Fett: 28,70g | Kohlh: 36,88g | Eiw: 50,59g
Spätzleauflauf
Spätzleauflauf mit Hühnchen und Paprika.
Kalorien: 459kcal | Fett: 28,69g | Kohlh: 8,61g | Eiw: 41,70g
Omlette Tomate-Mozarella
Viel Eiweiß und total lecker. Ein essen fertig in 10 Minuten.
Kalorien: 258kcal | Fett: 10,52g | Kohlh: 36,93g | Eiw: 5,13g
Müsli Muffins
In jedem Haushalt sehr beliebt.
Komplettes Kochbuch ansehen

Deko Tante's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.