Ranger 1966
Mitglied seit Dezember 2017
Beiträge
2147
Du folgst
976
Abonnenten
557
Gewichtsverlauf

Startgewicht
117 kg
Bisher verloren: 19,2 kg

Aktuelles Gewicht
97,8 kg
Erfolg: Verlust von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
88 kg
Still to go: 9,8 kg
Ich heiße Wolfgang ( Ranger 1966 ) bin ein 66er Jahrgang
Arbeite als Vermesser bei der Stadt Frankfurt mir selber macht die Arbeit viel spaß abwechslungsreich und in vielen Gebieten im Einsatz und Täglich im Außendienst egal was für Wetter.

Privat Laufe ich mit unseren Hunden haben einen Garten der viel Pflege brauch und einen Wohnwagen mit dem wir 3 mal im Jahr unterwegs sind natürlich sind die Kurztrips nicht mit dabei .

Ich selber bin seit 09.Dezember 2017 mit einem Gewicht von 116,6 Kg bei fatsecret
hatte vorher ein Gewicht von ca 130,0 Kilo hab es aber dann nicht mehr weiter geschafft, mit euch kann und möchte ich es schaffen es macht mir sehr viel spaß mit euch den Weg zugehen
leider hatte ich ab 10 März 2019 mit einem Gewicht von 94,3 Kg eine Pause Private gründen

Am 07, Januar 2020 war ich mit einem Gewicht von 111,5 Kg wieder bereit was zu tun und auf dem besten weg mein Leben neu zu Ordnen.

Natürlich hab ich nicht durchgehalten

Ab 25.09.2022 Hab ich und meine Frau gesagt so geht es nicht weiter wir müssen was tun
also haben wir es zum Neustart gemacht.



Ihr seit echt super fühle mich richtig wohl mit euch den Weg zu gehen

Lieben Gruß
Ranger 1966

Ranger 1966's Gewichtsverlauf


Du folgst

schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Wolerado
scheisu
 
donaldina


Ranger 1966's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.