Schlumpfine_'s Notizen, 13 Mrz 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 März 2020
71,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 März 2020:
1113 kcal Fett: 43,30g | Eiw: 54,74g | Kohlh: 129,30g.   Frühstück:  Kaffee,  Milch 1,5%. Mittagessen:  Latte Macchiato, McDonald's Bacon Clubhouse Beef. Abendessen: Lidl Käsestange ,  Möhren. Snacks/Sonstiges:  Äpfel. mehr...
2834 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
upsi, liebe Schlumpfine, was ist denn da passiert? War es die Proseccoparty vom Kollegen? oder hat sich Tante Rosa angemeldet? oder ist das Muskelzuwachs?. Sieht sicher bald wieder besser aus und ich hoffe, Du lässt Dir D 
13 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Deine Laune davon nicht verderben. Hab noch einen schönen Tag, liebe Schlumpfine 🍀🌻🙋‍♀️ 
13 Mrz 20 vom Mitglied: summen
des mocht goar nix.... , gell Schlumpfine 😉🌷👍💪💪!?! 
13 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante
Das möchte ich mal erleben....Schlumpfi mit schlechter Laune...niemals😀 Schlumpfi...des geht schnell wieder weg...du weißt ja woher es kam🥂🥂🍀👍🦋 
13 Mrz 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Meine Zunahme is mir wurscht, hab ich nur gepostet wg der Challenge, da muss ich mein Gewicht Freitags abgeben, ich bin einfach nur unsäglich traurig, weil unser kleiner Balu, unser herziges Schweinderl heute früh friedlich eingeschlafen ist, er war ein Kämpfer, aber nach der OP wg dem Abszess hatte er keine Kraft mehr 😔 
13 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Och das tut mir leid Schlupfine😔. Fühle dich mal gedrückt aus der Ferne.  
13 Mrz 20 vom Mitglied: Franzi 55
Mensch, Susi, das tut mir wirklich leid! das ist immer schlimm, wenn man von einem Viecherl Abschied nehmen muss 😥. hoffentlich hat er nicht leiden müssen.  
13 Mrz 20 vom Mitglied: Krisenmanagement
😔 ...oh, fühlt dich mal ganz lieb gedrückt...😇 Der arme kleine Kerl 🙁 🕯🌹🕯🌹🕯🌹  
13 Mrz 20 vom Mitglied: Tigalillie
Ach jeh, liebe Schlumpfine, das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Aus Deinen Beiträgen war zu spüren, wie sehr Du an Deinen Viecherln hängst. Das ist wirklich furchtbar traurig. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Trauer bald leichter wird. Fühle Dich ganz lieb gedrückt.Alles Gute für Dich 💫🙋‍♀️ 
13 Mrz 20 vom Mitglied: summen
😥 ich drück dich, weiß wie schlimm das ist, musste da auch schon mehrfach durch. Wenigstens musste er nicht leiden 🕯 alles Liebe für dich 😘 
13 Mrz 20 vom Mitglied: michi_live
Ich drück Dich mal! 😘 
14 Mrz 20 vom Mitglied: leezah79
Ich möchte mich den anderen Kommentaren anschließen. Denk auch an die schönen Zeiten, die ihr zusammen verbracht habt. 😥 
14 Mrz 20 vom Mitglied: Biba64
😪😪 
15 Mrz 20 vom Mitglied: Mel.81
Ich drücke Dich mal aus der Ferne😢tut mir wahnsinnig leid. 
15 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo meine liebe wie gehts dir??? Hoffe es geht wieder etwas😘😘😘 fühl dich umarmt  
16 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ich danke euch ganz herzlich, die zwei Mäderl sind ziemlich still, deshalb werden wir wohl in den nächsten zwei Wochen wieder ein Böckchen holen müssen, aber unser Balu wird unvergesslich bleiben. Im Moment bin ich noch zu Hause, aber selbst bei dem schönen Wetter kann ich mich zu nix aufraffen 😔  
16 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na wart mal ab bis du wieder einen kleinen Schweine Kerl im Haus hast😂😂😘😘😘😘 du und deine Mädels ihr werdet aufblühen.  
16 Mrz 20 vom Mitglied: Büffetsau
🤗😘 
16 Mrz 20 vom Mitglied: keblu
Ach Schlumpfine, das tut mir leid. Egal wie klein sie sind, sie gehören zur Familie. Auf den Platz wo letztes Jahr unser Wellensittich "Sweety" beerdigt wurde, haben wir zur Erinnerung einen kleinen Apfelbaum gepflanzt. Das war der Wunsch meiner kleinen Tochter... Manche Tiere bleiben einfach besonders im Herzen 
16 Mrz 20 vom Mitglied: Tahehei

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.