Tigalillie
Mitglied seit Juni 2019
Beiträge
300
Du folgst
23
Abonnenten
168
Gewichtsverlauf

Startgewicht
57,3 kg
Bisher verloren: 1,6 kg

Aktuelles Gewicht
55,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
52 kg
Still to go: 3,7 kg
Hallo ihr netten Leute da draußen...
Wollte mich mal kurz vorstellen :
Ich bin 43 Jahre alt, 163 cm groß/klein, seit meinem 16.Lebensjahr Vegetarierin und auf Empfehlung meiner Mutter hier gelandet.
Mein Anliegen ist es in erster Linie meine Makros (Eiweiß, Kohlenhydrate u Fett) zu überwachen, da ich im Februar mit Sport/Fitness begonnen habe und mich im Muskelaufbau befinde.Daher ist die Eiweißzufuhr für mich besonders wichtig.
Nachdem ich das Abwiegen und Eintragen der Lebensmittel erfolgreich entdeckt u umgesetzt habe, stellte sich ein positiver Nebeneffekt ein. Ich habe abgenommen!
Das motiviert mich natürlich damit weiter zu machen.
Aber die Zahl auf der Waage kann nicht Alles sein, denn dafür sind die Schwankungen zu heftig. Das hat mich schon sehr irritiert und frustriert... Da verlass ich mich lieber auf mein Spiegelbild und den Wohlfühlfaktor. Und was man wohl in Mengen braucht , ist GEDULD ;)
Beim Abnehmen sowie beim Sport...!

Tigalillie's Gewichtsverlauf


Du folgst

dornfelder09
 
Lionora1984
maxattom4ik
 
RUNTASTIC A.T.


Tigalillie's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.