Tigalillie
Mitglied seit Juni 2019
Beiträge
520
Du folgst
51
Abonnenten
393
Gewichtsverlauf

Startgewicht
61 kg
Bisher verloren: 5,1 kg

Aktuelles Gewicht
55,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
55 kg
Still to go: 0,9 kg
Hallo ihr netten Leute da draußen...
Wollte mich mal kurz vorstellen :
Ich bin BJ 76, 163 cm groß/klein, seit meinem 16.Lebensjahr Vegetarierin und auf Empfehlung meiner Mutter hier gelandet.
Mein Anliegen ist es in erster Linie meine Makros zu überwachen, da ich im Februar 2019 mit Sport/Fitness begonnen habe und mich im Muskelaufbau befinde.
(Mittlerweile mache ich auch ein bisschen "Krafttraining")
Daher ist die Eiweißzufuhr für mich besonders wichtig.
Nachdem ich das Abwiegen und Eintragen der Lebensmittel erfolgreich entdeckt & umgesetzt habe, stellte sich ein positiver Nebeneffekt ein.
Ich habe abgenommen! ; )
Das motiviert mich natürlich damit weiter zu machen.
Aber die Zahl auf der Waage kann nicht Alles sein, denn dafür sind die Schwankungen echt zu heftig. Das hat mich schon sehr irritiert und frustriert...
Deswegen verlass ich mich jetzt auch lieber auf mein Spiegelbild und den Wohlfühlfaktor.
Und was man in Mengen beim Abnehmen & beim Sport braucht,
ist wohl GEDULD & DURCHHALTEVERMÖGEN !!!
Letzteres fällt mir bei der Ernährung leider etwas schwerer : (

Kleines Update :
Seit April 2021 ernähre ich mich jetzt nur noch pflanzlich / vegan und versuche auch in anderen Lebensbereichen der "veganen Philosophie" gerecht zu werden.
Dies bedarf wohl noch einiger Recherche und Zeit, um gewisse Dinge umsetzten zu können...Ich denke da auch an mein Umfeld, welches es mir nicht ganz so leicht machen wird.
Aber die Reise hat erst begonnen und ich bin gespannt wohin sie mich noch führt...
Ich hoffe in ein glückliches und zufriedenes Leben ;D ;D

Tigalillie's Gewichtsverlauf


Du folgst

norali.xx
 
falke113
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Violetta 73
 
yaptm


Tigalillie's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.