Krisenmanagement
Mitglied seit Dezember 2019
Beiträge
140
Du folgst
16
Abonnenten
63
Gewichtsverlauf

Startgewicht
70 kg
Bisher verloren: 3 kg

Aktuelles Gewicht
67 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 2 kg
Hallo zusammen!

Ich heiße Daniela, bin 51 Jahre, glücklich verheiratet und wohne in München.

Ich war in meinem Leben noch nie bei den Superdünnen dabei, aber trotzdem mit meinem Gewicht recht zufrieden. Das änderte sich ab Mitte 40, als ich jedes Jahr ca. 1kg mehr draufpackte, bis zum Höchststand 75kg. Zu dieser Zeit spendierte mein Arbeitgeber höhenverstellbare Schreibtische, eigentlich sehr lobenswert! Fand ich aber nur eingeschränkt toll, da beim Stehen meine Wampe immer auf der Tischplatte lag... Naja, gefühlt zumindest.

Das war auf jeden Fall mein Klickmoment.

Ich habe dann mit WW etwas runtergebracht und mich bei 70kg eingependelt. Bei einer Größe von 160cm natürlich immer noch zu viel. In den letzten Jahren habe ich auch viel über Ernährung nachgedacht und mir eine wöchentliche Gemüsekiste zugelegt (die auch brav gegessen wird).

Ziel ist es jetzt, bis März 2020 eine Art von Beachbody hinzukriegen.


Krisenmanagement's Gewichtsverlauf


Du folgst

Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
karsten.degen
scheisu
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Doesntmatterwhat


Krisenmanagement's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.