Guten morgen meinen Lieben💛
Ab heute wird 16/8 gestartet. Hoffe, es ist was für mich. Kaffee ohne Milch ( 🤨) ist schon durch. Gewicht gibts heute nicht, da ich gestern gefuttert habe, Nüsse, Snickers, Nüsse, Kekse, Nüsse, Lebkuchen, achja und Nüsse. Bin motiviert. Morgen ist dann das "Startgewicht". Drückt mir bitte die Daumen...möchte gerne bis Weihnachten meine 52 oder wenigstens die 53 wieder sehen😍
Habt einen schönen Tag, drücke Euch 🌸
55,8 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 November 2019:
648 kcal Fett: 9,53g | Eiw: 34,39g | Kohlh: 103,28g.   Mittagessen: Banane, DM Bio Chiasamen, K-Classic Zarte Haferflocken, K-Classic Kernige Haferflocken. Abendessen: Chinapfanne. mehr...
konstantes Gewicht

54 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Daumen sind gedrückt👍🏻Du schaffst das! 
07 Nov 19 vom Mitglied: Lionora1984
Guten Morgen ☕🍀, drücke mit✊. Wünsche dir einen schönen Tag 🙋 
07 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Viel Erfolg, ist alles Kopfsache 👍 
07 Nov 19 vom Mitglied: ostbeker
Toi toi toi 🎈du packst das. Denk dran, durchhalten. Dein Körper muss sich dran gewöhnen. Dauert ca 1-2 Wochen, dann ist es automatisiert 💪🏻und es fällt dir leichter. Aufgeben ist nicht ☀️ 
07 Nov 19 vom Mitglied: Julipehl
Guten Morgen liebe Dreja, vielleicht ist ja 16/8 genau das Richtige für dich. Ich drücke natürlich mit feste die Daumen :-) 
07 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Dreja, bei mir scheitert es auch an der Milch im Kaffee....ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 und bin guter Dinge dass du das schaffst 👍👏👏 schönen Freitag noch gewünscht 😀  
08 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Kira schaffst Du das👍👍👍 
08 Nov 19 vom Mitglied: summen
Bei mir funktioniert es auch mit fettarmer Milch im Kaffee...  
08 Nov 19 vom Mitglied: giraffe1961
Habt ganz lieben Dank💛 definitiv muss ich jetzt was tun bzw ändern. Ja denke auch, dsss es nur eine Kopfsache. Kaffee ohne Milch morgens nunja, gewöhnungsbedürftig, da ich ja türkischen Kaffee trinke 😅 Und Hunger...hab ich gerade auch nicht mehr als sonst.... und sonst frühstücke ich ja gegen 6.30 Uhr. Ihr seid so super lieb  
08 Nov 19 vom Mitglied: Dreja44
Als ist mit dem Kaffee trinken angefangen habe ging das auch nur mit Milch und Zucker... weil der ja soo bitter ist. 🙈😂 Dann wandelte es sich in Kaffee mit Milch und im Studium aus Pragmatismus zu schwarz! Ich liebe mittlerweile schwarzen Kaffee also gib ihm einfach mal eine Chance 😄❤🍵 
08 Nov 19 vom Mitglied: Eiswagen
Muss man bei 16/8 wirklich auf die Milch im Kaffee verzichten? Sooo viele Kalorien hat die Pfütze doch auch nicht 
08 Nov 19 vom Mitglied: Multigirl80
IF finde ich gut. mache 12/12, aber Achtung auch mit Fasten kann man zunehmen, in den man über sein Bedarf isst. Sprich am Ende ist Kolorienbilanz wichtig ob du abnimmst.  
08 Nov 19 vom Mitglied: maxattom4ik
hm ja gute Frage, Milch ist ja auch Nahrung mit gewissen Werten. Ich versuche ohne, trinke den gerade auch ohne Milch, obwohl ich jetzt "darf". Haha er bekommt eine Chance :) Jaaa bleibe in meinem geplanten ETB, hab somit ja auch weniger Zeit zum essen. Hatte ja sonst gegen 6,30 Uhr gefrühstückt und heute um 11.00 Uhr uii und ich lebe noch. Denke echt positiv jetzt. 12/12 kenne ich gar nicht...im Prinzip das gleiche, nur anders verteilt? 
08 Nov 19 vom Mitglied: Dreja44
Ist das selbe, nur ist das Fastenfenster 12h und nicht wie bei dir 16h. Man kann auch 10/14 machen. Manche machen sogar 4/20. 
08 Nov 19 vom Mitglied: maxattom4ik
16 Stunden fasten und in 8 Stunden zwei Mahlzeiten, ist bei mir fast Normalzustand, weil es meinem Biorhythmus entspricht. In der Zeit ohne feste Nahrung gibt es Wasser und zwei Tassen Kaffee mit kleinem Schluck Milch, der nicht ins Gewicht fällt. Viel Erfolg und Achtung, man kann in 8 Stunden auch viel zu viel essen 🍀👏👍🙋‍♀️ 
08 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
@Multigirl80: Sobald Du in der Fastenzeit Kalorien (und die schlummern leider auch in einer kleinen Pfütze Milch) zu Dir nimmst unterbrichst Du den Fettverbrennungprozeß von Deinen Reserven, da der Körper die neu aufgenommenen Kalorien anfängt zu verarbeiten. Im schlimmsten Fall schüttet er Insulin aus und da Du ja nur wenige Kcal zu Dir genommen hast sinkt der Blutzuckerspiegel, das Insulin im Blut "schreit" nach Nachschub und der Heißhunger jetzt ein.  
08 Nov 19 vom Mitglied: Alamida
Dann bleibt es bei schwarzem Kaffee 🤷‍♀️ 
08 Nov 19 vom Mitglied: Dreja44
Danke die, für die Erklärung 👍😊 
08 Nov 19 vom Mitglied: Dreja44
Wünsche dir, daß es klappt!!! Ich verzweifel auch langsam an den 54 kg...Es geht einfach nicht abwärts 😭 
08 Nov 19 vom Mitglied: Tigalillie
Alles Gute und viel Erfolg. Habe mir auch schon überlegt 16/8 zu machen. Würde von 12 Mittags bis 20 Uhr essen. Also: 1. Mahlzeit zur Mittagspause 2. Mahlzeit um 14.30 zur Kaffeepause und 3. Mahlzeit zwischen 18 und 20 Uhr nach Feierabend.... so kann ich es mir gut vorstellen. Würde natürlich trotzdem die 1400 kcal nicht überschreiten.  
08 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.