Lionora1984
Mitglied seit Mai 2019
Beiträge
607
Du folgst
41
Abonnenten
141
Gewichtsverlauf

Startgewicht
79,6 kg
Bisher verloren: 14,8 kg

Aktuelles Gewicht
64,8 kg
Erfolg: Zunahme von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
64 kg
Still to go: 0,8 kg
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jasmin, 35 Jahre alt bin verheiratet und habe zwei Kinder (11 und 8).

Im März 2019 wurde bei mir eine subakute Thyreoiditis festgestellt. Das ist eine Schilddrüsenerkrankung, die relativ selten ist und daher noch nicht so gut erforscht ist. Die Schilddrüse heilt von selbst wieder, jedoch werden die Symptome mit Kortison behandelt. Zuerst war ich glücklich darüber mit dem Kortison endlich die Schmerzen losgeworden zu sein, doch dann ging die Heißhungerattacken los. Ich hab jeden Abend soviel Süßkram und Knabberzeug gegessen und überhaupt kein Sättigungsgefühl gespürt und war gleichzeitig sehr schlecht gelaunt, wenn ich kein Essen bekommen habe...
Das Ergebnis: Ich wog nachher 80kg und habe mich nur noch aufgebläht gefühlt. Das möchte ich nicht nochmal erleben... Das war keine schöne Zeit.
Mittlerweile ist das Kortison abgesetzt und die Pille gleich mit, weil ich nicht mehr von irgendwelchen Mitteln fremdbestimmt werden möchte. Ich habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt.

Wichtig ist mir eine komplette Ernährungsumstellung und keine Diät. Und dazu noch regelmäßige Bewegung, bei der ich mir Zeit für mich nehme.

Update:
Seit Anfang Juli nutze ich FS "nur" noch um meine Ernährung zu tracken. Sport wird über Samsung Health aufgezeichnet. Leider werden bei FS nur die Schritte angezeigt.

1. Ziel: 73kg erreicht am 11.07.2019
2. Ziel: 69,9kg erreicht am 03.08.2019
Endziel: 67kg erreicht am 03.09.2019 (Schwankungen zwischen 65kg-68kg sind okay)

Liebe Grüße
Jasmin

Lionora1984's Gewichtsverlauf


Du folgst

summen
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
kirchgellersen
O_X_X_A_N_A
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Katharina178


Lionora1984's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2021 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.