Guten Morgen, heute ist es ein Jahr her, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal so weit komme. Ich bin ein Uhu und 54 Kilo leichter. Es gab Höhen und Tiefen. Aber ich fühle mich mit weniger Gewicht so viel besser. Körperlich und auch emotional. Ich frage mich nur, warum ich diesen Schritt nicht vorher geschafft habe. So oft versucht und immer gescheitert. Und dabei geht es doch!
97,2 kg Bisher verloren: 54,2 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Oktober 2018:
939 kcal Fett: 33,12g | Eiw: 39,59g | Kohlh: 124,98g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Aldi Bio Chia Samen, Milsani Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Äpfel, Banane. Abendessen: Elite Kräuterquark Leicht, Rote Paprika, Gurke (Geschält), Gekochtes Ei, Penny Markt Hähnchenbrust, Senf, Edeka Veganer Aufschnitt, Weizenbrot. Snacks/Sonstiges: Magnum Mandel, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
konstantes Gewicht

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤗 
22 Okt 18 vom Mitglied: Rit@mine
👍🌞 
22 Okt 18 vom Mitglied: anmogu64
Das ist wirklich eine tiolle Leistung und ist sehr motivierend. Was, wenn Du so zurüchblickst ist denn dieses Mal anders gelaufen als davor ? Was machst Du anders als vor der Ernährungsumstellung ?  
23 Okt 18 vom Mitglied: schnaeuzelchen07
Schön das du denn Schritt gemacht hast 😃 
23 Okt 18 vom Mitglied: jelü
👍👍👍  
23 Okt 18 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, klasse was du geschafft hast. 👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: MoFu27
super Leistung. 👍👍👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: bauchtanz oma
👏👏👏👍👍👍👍👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ganz große Klasse. Du kannst sehr stolz auf dich sein 👏🏻👏🏻 
23 Okt 18 vom Mitglied: junipi
Super 🤗💪👌👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: RomyS75
Oh WOW!! Super. Da habe ich ja Hoffnung, dass ich das auch schaffen kann. Allerherzlichsten Glückwunsch!!  
23 Okt 18 vom Mitglied: Madam Glow
Glückwunsch zum Uhu da hast du ja eine Menge geschafft weiter so.🦉😊🙋‍♀️ 
23 Okt 18 vom Mitglied: Süsse 60+
Hab auch manchmal solche Gedanken. Aber mach dir keine Vorwürfe, lieber spät als nie. 🤗 
23 Okt 18 vom Mitglied: thofrey
Klasse ... 👍👍👍🦉 
23 Okt 18 vom Mitglied: Peal 2018
da kann ich nur Applaus spenden..toll gemacht 
23 Okt 18 vom Mitglied: suska16
Chapeau, super Leistung.👍👍 
23 Okt 18 vom Mitglied: Levka...
Toll. Ich gratuliere dir. Man wird belohnt, einfach weil man sich soviel besser fühlt. 😊 
23 Okt 18 vom Mitglied: urs20
ganz toll...weiter so... 
23 Okt 18 vom Mitglied: schlankeelke
Sei stolz auf dich 🤘🏻 
24 Okt 18 vom Mitglied: 1986sara

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.