1986sara
Mitglied seit April 2016
Beiträge
37
Du folgst
117
Abonnenten
58
Gewichtsverlauf

Startgewicht
118,3 kg
Bisher verloren: 1,9 kg

Aktuelles Gewicht
116,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 41,4 kg
Hallöchen.
Hier ist eine verrückte, übergewichtige, chaotische, Motorrad fahrende, glücklich verliebte Katzenlady ;-)

Seid ich denken kann bin ich übergewichtig. Trotzdem war ich eigentlich immer sportlich, doch seid einem Motorradunfall vor 3 jahren, war ich sehr eingeschrenkt und habe nicht mehr die Kurve bekommen.
Darauf hin habe ich fast 45 kilo wieder zugenommen und Sport war erstmal raus. naja und jetzt musste ich halt leider feststellen, das mit 32 jahren so ein "Diät" Neustart noch schwieriger ist, vor allem wenn man nicht mehr sportlich ist :-(
Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen muss jetzt erstmal Gewicht runter damit ich wieder Sport machen kann, ohne direkt körperliche Beschwerden zu bekommen.
Deswegen bin ich hier :-)
Ich freue mich über neue Kontakte :-)
Und hoffe auf eine gute Abnahme, die hoffentlich dauerhaft ist.

Update: ich habe ein festes Ziel: UHU zu meinem Geburtstag am 23.02.
Zudem würde ich gerne nächstes jahr um die jetztige Zeit mein Zielgewicht erreicht haben, damit ich endlich wieder reiten gehen kann :-)
Ich halte euch auf dem laufenden ;-)

LG Sara

1986sara's Gewichtsverlauf


Du folgst

H-G.
 
sandra-hält-durch!
wuschel_75
 
esche85


1986sara's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.