Schnappszahl! 40 kg geschafft! Ich müsste mich eigentlich freuen und stolz sein. Ich sehe aber nur den Weg der noch vor mir liegt und es geht mir nicht schnell genug. Das finde ich bedenklich.
111 kg Bisher verloren: 40,4 kg.    Still to go: 21 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Mai 2018:
1284 kcal Fett: 39,51g | Eiw: 57,15g | Kohlh: 170,69g.   Frühstück: Aldi Steinofenbrötchen, Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Senf, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Caramel Light, Kaffee mit Milch, Ener Bio Amaranth Gepufft, Ener Bio Dinkelflocken, Beste Ernte Himbeeren Erntefrisch Tiefgefroren, Aldi Bio Chia Samen, Aldi Fettarmer Joghurt Mild. Abendessen: Leichter Genuss Kräuterquark, Rote Paprika, Champignons Frisch, Gurke (Geschält), Eisbergsalat, Türkische Pizza. Snacks/Sonstiges: Langnese Magnum Classic. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

79 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 34
Kommentare 
Dann freue ich mich schon mal für dich. Denn 40 kg sind der Hammer!!!  
26 Mai 18 vom Mitglied: kaktustod
Das kann ich nachempfinden. Man schaut irgendwie mehr auf das, was noch vor einem liegt, als auf das, was bereits geschafft ist. Und das Geschaffte überwiegt definitiv. Starke Leistung!!!! 🦋😘 
26 Mai 18 vom Mitglied: LottiMcFly
WOW 40kg! Das ist echt eine super Leistung, du kannst ruhig stolz auf dich sein 😊 aber mir geht es da genau so. Ich habe auch schon 20,7kg abgenommen und ich finde, es könnte auch schneller gehen aber das wäre nicht gesund. Daher freue ich mich über jedes einzelne Kilo was in einer Woche purzelt 😆 
26 Mai 18 vom Mitglied: Sunny_1983
Super kannst echt stolz sein 👍👍👍 
26 Mai 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Super Leistung, den Rest schaffst du nur, wenn du weitermachst und zwar ohne den restlichen Weg als Ganzes zu sehen sondern nur immer den nächsten kleinen Schritt! Mir geht’s nämlich ähnlich, ich hab zwar noch keine 40kg abgenommen sondern erst 11 aber ich hab auch noch 30 vor mir...  
26 Mai 18 vom Mitglied: MaWi888
So bin ich au 🙈 ich setz mir immer so 5kg Ziele und wenns dann erreicht ist Seh ich oft nur das nächste statt mal zu sagen Cool was ich scho geschafft habe ... Aber sei stolz auf Dich ... 40kg ist echt ne Hausnummer ... Überleg mal 40 Pakete Zucker oder 80 Pack Margarine ... das muss man erst mal schaffen ...  
26 Mai 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Eine super Leistung, RESPEKT!!! 👍👍👍 
26 Mai 18 vom Mitglied: Levka...
Und den Rest schaffst du allemal. 😀 
26 Mai 18 vom Mitglied: Levka...
Hallo 40 kg das ist doch eine Leistung. mach nicht so viel Druck dann geht's weiter👍 
26 Mai 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Das ist ein Scherz oder? Du hast vierzig Kilo abgenommen znd kannst Dich nicht freuen? Öass die Korken knallen und belohn Dich mit Wellness oder einem schönen Kleidungsstück🌞💐 Und dann schau mit etwas Gelassenheit in die Zukunft, läuft doch👍🌻🌞😊 
26 Mai 18 vom Mitglied: anmogu64
Um es mal so zu sagen: SCHÄTZELEIN, DU BIST GROSSARTIG!!!!!!!  
26 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Das hast du richtig gut gemacht und du kannst sehr stolz auf dich sein denn es braucht viel Zeit Geduld und starken Willen so viel Kilos abzunehmen. Es wird leider nicht leichter aber soviel wie du geschafft hast. Gibt nicht auf. Du bist klasse 
26 Mai 18 vom Mitglied: Blaustein
Dein Körper kann nicht mehr schaffen als er ohnehin schon schafft. Das wichtigste ist am Ball bleiben und sich nicht unter Druck setzen. Abnehmen dauert seine Zeit. Es ist ja auch nicht an einem Tag drauf gekommen. 🤗 
26 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
👍💪😊 
26 Mai 18 vom Mitglied: schockokrossi
Bei der Eigenschaft "Geduld" gibt's bei mir auch noch ganz gut Handlungsbedarf 🙄 ... Das Gute in deiner Situation ist, dass du tatsächlich deinen Fokus von jetzt auf gleich verändern kannst und dir als Hilfestellung dazu mal ältere Fotos anschaust, auf denen die 40 Kg noch zu sehen sind und dann aktuelle Fotos anschaust, auf denen deine traumhafte Leistung zu sehen ist, die ohne - ❗️jetzt Achtung❗️ - deine GEDULD 👏🏻😉 gar nicht möglich gewesen wäre 🤓✌🏻 ... Du könntest dir auch die Vorher-Aktuell-Fotos ausdrucken und an den Kühlschrank, Badezimmerspiegel, Arbeitsplatz usw. heften, um dich so immer wieder daran zu erinnern, was du bereits geleistet hast 😉 (das Gefäß der Geduld ist übrigens auch bei dir reichlich gefüllt und kann deshalb nie "leer" werden 😇) 
26 Mai 18 vom Mitglied: tom4yoga
Glückwunsch! Super-Leistung!!! 🎉❤️🎁🎀🎈🎊 Erfreu dich an deinem erfolg! Den rest schaffst du jetzt auch noch!!! 
26 Mai 18 vom Mitglied: Jac-Jim
Super Erfolg. Klasse du kannst sehr stolz auf dich sein  
26 Mai 18 vom Mitglied: nici003
40kg! Viiieeerzig!!! Das ist so krass und großartig! Also wir sind alle stolz auf dich und freuen uns 😊 Meinst du bedenklich weil du dich nicht freuen kannst oder weil es dir nicht schnell genug geht und du versucht bist deine Abnahme ungesund zu beschleunigen...? 🤔 
26 Mai 18 vom Mitglied: Elalala
Sie meint wohl den Zeitraum der Abnahme. Ich kann sie da schon verstehen, denn man möchte endlich das Zielgewicht erreichen, aber alles braucht seine Zeit. Musste ich auch lernen. 😊 
26 Mai 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Vielen Dank für all eure lieben Nachrichten. Im Grunde finde ich den Zeitraum ok. Ich meine, ich habe Ende Oktober angefangen. Von daher finde ich 40 Kilo in der Zeit recht ok. Aber ich habe mir immer gesagt, wenn du erst einmal 20 Kilo abgenommen hast, ja dann..... Dann kam wenn du erst einmal 30 Kilo abgenommen hast oder sogar 40... Die Frage ist nur was dann? Ich hatte wahrscheinlich auf irgendein Wunder gehofft. Irgendwie muss man sich dann doch ganz anders fühlen. Aber ich bin immer noch ich. Die Freuden, Sorgen usw sind immer noch die Gleichen. Ich schaue in den Spiegel und sehe die Abnahme nicht. Das Einzige ist wirklich der gesundheitliche Aspekt. Ich fühle mich fitter. Versteht ihr wie ich das meine?  
26 Mai 18 vom Mitglied: JulikaB.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.