MaWi888
Mitglied seit März 2018
Beiträge
371
Du folgst
114
Abonnenten
180
Gewichtsverlauf

Startgewicht
119,1 kg
Bisher verloren: 14,9 kg

Aktuelles Gewicht
104,2 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
99,5 kg
Still to go: 4,7 kg
Hallo, ich bin die Maggy, Bj. 1966.

Bis Mitte Zwanzig war ich sehr sportlich und schlank. Nach einer KiWu-Behandlung und der Geburt von 3 Kindern 2 Jahren (1x Zwillingspärchen 1x noch eine Tochter) - wog ich mit Anfang 30 zum ersten Mal 100 kg.

Seitdem geht es mit meinem Gewicht immer wieder auf und ab... Zwei ziemlich traumatische Trennungen in den letzten 10 Jahren haben mich dann schließlich in die Bulemie rutschen lassen :-((

Zum Glück habe ich seit Ende 2021die Essstörung wieder im Griff. Jedoch mit dem Ergebnis, dass ich seit Anfang 2023 wieder die 100 kg Marke überschritten habe. Aber Hauptsache ich bin wieder mental gesund statt krank und schlank.

Mein Ziel ist es, mein Gewicht auf gesunde Weise wieder zu reduzieren. Und zwar so weit bis ich selbst zufrieden bin. Ich habe ein neues Fitbit Versa3 Armband das ich mit der Fatsecret App synchronisiert habe und möchte nicht nur mein Essen tracken sondern auch meine Bewegung. Am liebsten geh ich Schwimmen oder Walken.

Ich freu mich auf die Community hier, es macht mir sehr viel Spaß mich mit euch auszutauschen!!

Liebe Grüße, Maggy


MaWi888's Gewichtsverlauf


Du folgst

wuschel_75
 
Jazzue
Denise6723
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Fagmich


MaWi888's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.