Jac-Jim
Mitglied seit September 2015
Beiträge
224
Du folgst
363
Abonnenten
230
Gewichtsverlauf

Startgewicht
98,3 kg
Bisher verloren: 23 kg

Aktuelles Gewicht
75,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 15,3 kg
Hi,
mein Name ist Jacky & ich bin 32. Mit meinem Gewicht kämpfe ich schon seit der Pubertät. Langfristig erfolgreich abgenommen habe ich bisher nur einmal. 2006/2007 habe ich innerhalb eines Jahres durch extreme Bewegungssteigerung & etwas kontrolliertes Essen 35kg abgenommen und mein Gewicht von 85kg auf 50kg reduziert, dass konnte ich auch lange halten. Die Zunahme begann 2010 und Stück für Stück kamen immer mehr dazu. Ende 2014 hatte ich mich auf mein altes Gewicht von 85kg eingependelt, aber Anfang 2017 brachten mich die letzten großen Hausarbeiten zu meinem absoluten Höchstgewicht von 98,3 kg. Das war Ende Mai 2017 und auch mein wirklicher Start hier (die App hab ich seit 2014).
Letztes Jahr im Herbst hat mich dann leider der nächste Schicksalsschlag (neben starker Migräne) eingeholt: Diagnose Eierstock-Krebs. Seit dem kämpfe ich halt. Aktuell (22.02.2018) steht noch eine Chemo & die Reha aus. Und nachdem ich all die Jahre immer wieder eine Ausrede gefunden habe & immer wieder von Weg abgekommen bin, sage ich jetzt: was Solls und mache einfach weiter, halt nur etwas entspannter, da mein Körper aktuell seine Rechte stark einfordert. Außerdem besteht ja nachweislich eine Korrelation zwischen Körperfett & Krebs, weshalb ich langfristig wieder an meine Gewichtsuntergrenze (50-52kg) möchte, denn ganz ehrlich nochmal möchte ich das ganze nicht durchmachen müssen!
So jetzt hab ich ganz schön weit ausgeholt, daher hier nochmal in Kürze die restlichen Infos:
- bin 1,66
- Berlinerin
- mein Personal Trainer heißt Queen (mein schokobrauner 12 Jahren alter Labi)
- aktuelles Ziel sind 75-77kg bis Mai 2018 & langfristig 60kg (Ende 2018 wahrscheinlich eher Frühling/Sommer 2019)

Ach so, wenn ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach, falls ich es nicht beantworten mag, sag ich es, aber allgemein hab ich kein Problem über meine Krankheiten, etc zu reden.

Ich freu mich auf euch & bin froh hier so super Unterstützung zu finden!

Jac-Jim's Gewichtsverlauf


Du folgst

Anna1987w
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
wuschel_75
Nur Niki
 
Jazzue


Jac-Jim's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.