nici003
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
447
Du folgst
123
Abonnenten
133
Gewichtsverlauf

Startgewicht
92,4 kg
Bisher verloren: 9,4 kg

Aktuelles Gewicht
83 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
59 kg
Still to go: 24 kg
Hallo zusammen,
Ich heiße Nicole, '84 Baujahr, mittlerweile 5 Kinder (2010, 2012, 2013, 2018 und 2020). 2012 hatte ich mein Höchstgewicht mit 146,6 kg. 2014 trennte ich mich von meinem ersten Mann aufgrund dessen hatte ich keinen Appetit mehr, ging ungefähr ein halbes Jahr und ich trennte mich auch von 48 kg. War endlich unter 100. Seitdem schwankt mein Gewicht immer zwischen 85 und 95 kg.
Anfang 2018 fing ich hier an mit 92,4 kg dann kamen noch zwei Schwangerschaften dazu. 2020 fing ich wieder an und erreichte etwas über 70 kg. War einigermaßen zufrieden, trennte mich in der Zeit auch von meinem zweiten Mann und ließ mich aus unterschiedlichen Gründen wieder "gehen".

Nun haben wir 2023 ich habe etwas mehr wie 90 kg und 32 kg ungefähr vor mir. Ungefähr da ich nicht abschätzen kann ob ich mich mit 70 kg, 65 kg oder 59 kg wohlfühle. Ich muss definitiv einiges ändern. Da mittlerweile meine Gesundheit, meine Gelenke sehr darunter leiden, Knieschmerzen, Anfang vom Rheuma, ich habe kaum Ausdauer und sich einfach nicht wohlfühlen wird jetzt Zeit für MICH.

Grüße an alle und viel Power für sich selbst.

*Nicole*



Lernen auf MEINEN Körper zu hören, wann ich Hunger habe und wann nur der Kopf sagt die Nerven brauchen Ruhe. Nix zum Essen sondern Ruhe. Auch Ruhe kann Nahrung sein.

Ich war vor meinen Kindern, vor zwei gescheiterten Ehen ein sehr sportlicher fast schon sportsüchtiger Mensch. Da möchte ich wieder hin. Daher kann ich auch kein festes Zielgewicht nennen.

nici003's Gewichtsverlauf


Du folgst

schlankeelke
 
Jazzue
Fagmich
 
emmra1


nici003's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.