Damit ihr Bescheid wisst!

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 51
Kommentare 
Sehr guter Spruch! Den kann ich gut gebrauchen, krieg nämlich ein bisschen die Krise, wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr schon 50 werde 😩 
10 Jan 18 vom Mitglied: Zouky01
Ditt haltick ja fürn Jerücht! 😀 
10 Jan 18 vom Mitglied: Weihnachtsente2017
Nee. Jünger war definitiv besser.  
10 Jan 18 vom Mitglied: näschen87
Wenn ich in meiner Jugend alles gewusst hätte, was ich jetzt im Alter weiß, hätte ich ein gutes Leben gehabt. Eines ist sicher : man lebt gelassener. 
10 Jan 18 vom Mitglied: Karin - Elli
Was ist Alter,so lange es mir gut geht spielt es für mich keine Rolle. 
10 Jan 18 vom Mitglied: Big Gloria
Naja, ich fand jünger deutlich besser 😉 
10 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024
Ach Zouky01, du auch? Ich habe auch demnächst die 5 vorne dran. Und ganz ehrlich, wäre ich verdammt gerne noch mal 20. Aber da das nun Mal nicht geht, machen wir halt aus unserem jetzigen Alter das Beste. Hilft ja alles nichts. 
10 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
Hey, noch mal 20 würde bedeuten, 31 Jahre länger zu arbeiten. Nein, danke 😉 Achja, die 5 war nur in der Schule schlimm, ist nur ne Zahl! 😀 
10 Jan 18 vom Mitglied: thu-online
Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt. Wenn ich noch mal jung sein könnte, dann nur mit viel Geld und dem Wissen von heute. Wobei selbst dann nicht noch mal von vorne anfangen...  
10 Jan 18 vom Mitglied: Fagmich
Ich mag älter werden wirklich, denn je älter ich werde, desto einfacher und unkomplizierter wird das Leben Es ist lediglich schade, daß das Ende dann näher rückt... aber was soll's? Das kann wenn man Pech hat auch mit 25 passieren 
10 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Ich habe auch keine Probleme mehr mit dem älter werden. Ich fühle mich auch gar nicht so alt, ausserdem sind wir sooo viele 😊 die geburtenstarken Jahrgänge vor dem Pillenknick 😉 
10 Jan 18 vom Mitglied: iffizenker
es ist garnicht so schlimm mit der 50.Ich habe sie im April schon zwei Jahre überstanden. Ich kenne aber einige,die da nicht mit klar kommen.man muss einfach akzeptieren, dass älterwerden zum Leben dazu gehört. 
10 Jan 18 vom Mitglied: fischi2
Zouky, das kann man auch ganz anders sehen...ich bin 2010 mit Ende 45 sehr schwer erkrankt, habe über ein Jahr gebraucht, wieder auf die Beine zu kommen und noch ein Jahr, um die Angst und die Depri weg zu bekommen, dass noch was nachkommt. 2014 hatten wir Abitreffen, viele am jammern wegen der drohenden 50. Ich wurde gefragt, ob ich mich auch fürchte. Meine Antwort: "Ich freue mich, dass ich 50 werden darf" 🙋 
11 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Ich habe mich auch damit abgefunden das ich jetzt auch auf die 50 zugehehe. Ändern können wir eh nichts. Man hat mir gesagt die 50 ist die neue 40. Also werden wir wieder jünger😊. 
11 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich bin zwar schon nicht mehr jung mit 43 ... aber ich hab irgendwie verpasst erwachsen zu werden ... 😃🤪 
11 Jan 18 vom Mitglied: andreacgn
Andrea, bloß nicht erwachsen werden....darum ist "Nessaja" aus Tabaluga "mein Lied" ;) 
11 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
jedes Alter hat etwas was gut ist. aber ehrlich die Jahre von 36 bis 46 sind die mit der meisten Power bei mir gewesen. jetzt überwiegen andere Eigenschaften 😜 
11 Jan 18 vom Mitglied: suska16
ich finde meine 51 toll. Man macht es sich doch selber schön, oder eben unschön. Solange man gesund ist, liegt das Lebensgefühl in den eigenen Händen 😎🤗 
11 Jan 18 vom Mitglied: ClaRe51
Ich werde demnächst 52 und fühle mich einfach gut 😊 Bin viel selbstbewusster und gelassener als in jüngeren Jahren. Vermutlich reifer aber noch lange nicht überreif😉 Und wenn's sich ergibt rocke ich richtig auf AC/DC ab 🤘🤘 Genießt das Leben egal in welchem Alter! 
11 Jan 18 vom Mitglied: Frl. Flauschig
Ich hab grad erst die 40 erreicht... ja, einerseits nimmt man vieles gelassener... andererseits - ICH MAG NICHT ALT WERDEN!!! Aber so lange ich immer noch rund 10 Jahre jünger geschätzt werde... :-D und vernünftig werde ich in diesem Leben eh nicht mehr *hihihihi* 
11 Jan 18 vom Mitglied: Julara77

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.