andreacgn
Mitglied seit März 2016
Beiträge
334
Du folgst
16
Abonnenten
109
Gewichtsverlauf

Startgewicht
105 kg
Bisher verloren: 36,2 kg

Aktuelles Gewicht
68,8 kg
Erfolg: Zunahme von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 3,8 kg
Im Oktober 2015 hatte ich ein "Startgewicht" von 105kg und habe dann mit Hilfe von Almased meinen inneren Schweinehund bekämpft und nachdem es "Klick" gemacht hat nur mit bewusstem Essen ein Gewicht von 82kg erreicht.

Über den Sommer habe ich leider wieder 5kg zugenommen und denen will ich jetzt wieder an den Kragen ... Zu Anfang will ich wieder mit Almased starten und wieder zu normalen Essgewohnheiten gelangen 😃

Ich habe jetzt für die Wintermonate ein gutes Angebot in einem Sportstudio wahrgenommen und werde dort heute einen Trainingsplan erstellen lassen ... Damit kommt etwas Abwechslung in mein Sportprogramm (Crosstrainer zu Hause ... Wird viel genutzt, ist aber auf Dauer langweilig😝)

Dann will ich mal sehen, ob ich diesmal die 80er Grenze knacke ...

Update:

Mittlerweile habe ich sogar schon die 70er-Grenze geknackt und halte mich wacker mit einer 6 am Anfang ... ein tolles Gefühl. Ich versuche weiterhin noch ein wenig mehr abzunehmen, damit ich einen schönen Puffer für Rückfälle oder die Weihnachtszeit habe 😜 ...

Update vom Update:

Die 6 vorne halte ich mittlerweile ohne Probleme, worauf ich sehr stolz bin ... denn ich hätte nie gedacht, das diese Zahl für mein Gewicht überhaupt existiert. Die scheinbar gute Ernährung habe ich auch schon so verinnerlicht, das ich mich nach Ausreißern scheisse schlecht fühle, nicht nur gewissenstechnisch 🤭. Mittlerweile kann ich mir meine Freizeit ohne Sport nicht mehr vorstellen, auch wenn ich mir manchmal was schöneres vorstellen könnte 🤗😂 ...

andreacgn's Gewichtsverlauf


Du folgst

*Skorpion-Queen*
 
Everlost
Toffifee1989
 
Cocktailnase

andreacgn's Kochbuch

Kalorien: 86kcal | Fett: 4,06g | Kohlh: 3,32g | Eiw: 8,76g
Low-Carb Toastbrot
Leckerer toast mit ganz wenig Kohlenhydraten.
Kalorien: 203kcal | Fett: 15,96g | Kohlh: 1,64g | Eiw: 13,31g
Low Carb Waffeln
Gute und kalorienarme Alternative zu normalen Waffeln.
Komplettes Kochbuch ansehen

andreacgn's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.