Julara77
Mitglied seit Juli 2017
Beiträge
287
Du folgst
15
Abonnenten
166
Gewichtsverlauf

Startgewicht
64,6 kg
Bisher verloren: 0,7 kg

Aktuelles Gewicht
65,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 5,3 kg
Hey :-)

Willkommen in der Hexenhöhle. Sorry für das Chaos *hektisch ein paar rumliegende Teile weg räum*, aber wo ich bin ist auch das Chaos *unschuldig guck*

Ich bin die Tina - Jahrgang 77 - 1,72m gross. Als Kind hatte ich immer Untergewicht. Zeitweise so sehr, dass man schon Angst hatte, ich könnte verhungern. Ich war beim Essen schon immer sehr … ähm… speziell. Während der Pubertät ging es dann langsam bis 68kg hoch.

Nach der Technikerschule war ich bei 58-60kg. Was ein geiles Gefühl. Das konnte ich halten bis ich meinen Ex-Mann traf. Der fand mich wohl zu dünn und fütterte mich hoch (knapp 90kg). Ich habe das zwar schon irgendwie registriert, was da passierte, war aber unfähig, dem Einhalt zu gebieten. Noch dazu besassen wir keine Waage, die mir das Elend hätte vor Augen führen können. Erst ein Foto traf mich dann wie der Schlag.

Wegen vieler gesundheitlicher Probleme stellte ich auf basische Ernährung um. Ich strich Fleisch, Milch und -produkte, Zucker und Getreideprodukte.
Gesundheitliche Erfolge stellten sich schon nach 3 Wochen ein. Und innerhalb eines halben Jahres verliessen mich so ganz nebenbei die Kilos – auf 60kg runter.

Blöderweise hatte ich 2015 (? – weiss es nicht mehr genau) zu oft Probleme mit heftigem Schwindel, so dass ich mich nur das Nötigste bewegte. Ergebnis: fast wieder 70kg.

Ich mag zurück unter 60kg. 58-60kg, mein absolutes Wohlfühlgewicht.

Ernährung: mein Favorit wäre roh-vegan. Aber durch meine Hülsenfrucht- und Nussallergie keine Möglichkeiten, Eiweiss aufzunehmen. Somit bin ich „nur“ Vegetarierin.

Sport: aktuell 2x die Woche joggen / 1-2x Functional Training

mein persönlicher Blog:
https:// tinas-verrueckter -blog. jimdo.com/ (ohne die Leerzeichen)

Direkter Kontakt per Mail - julara.c@web.de

Unsere Mitglieder-Karte:
https://drive.google.com/ open?id=1I7sB3-F1vuOB1tkp JUQwu6f6PXaRZzpF&usp =sharing (Leerzeichen entfernen) Wer drauf sein mag, bitte bei mir melden :-)

Julara77's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Cocktailnase
(Nur für Abonnenten sichtbar)
wuschal
 
michi_live

Julara77's Kochbuch

Kalorien: 84kcal | Fett: 1,90g | Kohlh: 15,08g | Eiw: 2,70g
Gesunde Protein Cookies
Perfekter Snack zwischendurch.
Kalorien: 185kcal | Fett: 2,88g | Kohlh: 32,12g | Eiw: 7,81g
Pancake Apfelkuchen
Apfel Pancake aus dem Ofen.
Kalorien: 203kcal | Fett: 15,96g | Kohlh: 1,64g | Eiw: 13,31g
Low Carb Waffeln
Gute und kalorienarme Alternative zu normalen Waffeln.
Kalorien: 221kcal | Fett: 6,25g | Kohlh: 30,36g | Eiw: 9,96g
Zuckerfreies Erdbeereis
Cremig, süß und erfrischend.
Komplettes Kochbuch ansehen

Julara77's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.