thu-online
Mitglied seit Januar 2015
Beiträge
484
Du folgst
126
Abonnenten
141
Gewichtsverlauf

Startgewicht
91,7 kg
Bisher verloren: 5,9 kg

Aktuelles Gewicht
85,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 5,8 kg
Ich bin der Thomas, mein Bauch ist zu dick :-( (immer noch). Oder ich bin zu klein (180cm).

Fahre gern und viel Rad (MTB) und esse auch genauso gern und viel. Meine Problemzone ist mein Sixpack, dass sich noch immer unter einem kleinem Bierfass versteckt. Leider habe ich mich beim Essen, genauer beim Naschen, meist nicht so unter Kontrolle. Eine Tafel Schokolade muss immer komplett vertilgt werden. Wenn ich Abends zu wenig gegessen habe, fülle ich das dann mit Süßkram, wie Keksen, Schoki und so auf. Schön blöd, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Muss weg vom vielem Zucker.

Durch das Radeln verliere ich eben dann leider nicht so viele Kalorien, um das auszugleichen. Aber ich arbeite daran. Seit Sommer 2015 laufe ich als Ausgleich noch ein wenig. Das ist bei Zeitmangel und schlechtem Wetter ganz gut, macht mir aber nur begrenzt Spaß.

Nach einigermaßen befriedigendem Verlauf über den Sommer 2015 ohne großen Verzicht beim Essen (nur das Naschen eingeschränkt) und etwas Sport (mehr Biken und ein wenig Laufen), scheint es nun zu stagnieren. โ†”

Über den Winter ist mit dem Gewicht nicht viel passiert, was durchaus positiv ist und mich auch viel Anstrengung (Laufen ๐Ÿƒ) kostete. Nun sollte es im Frühling langsam mal weiter nach unten gehen. โคต

Immerhin geht's dieses Jahr 2016 mit ein paar Kilos weniger los! ๐Ÿ˜ƒ

UpDate 2018: Irgendwie scheinen die 84-85kg mein Gewicht zu sein. Drunter komme ich kaum und auf zu viel will ich auch nicht verzichten. Blöd, aber ist so.

thu-online's Gewichtsverlauf


Du folgst

firam152
 
AnnaSeifert82
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Luise Freiheit
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
schnorra

thu-online's Kochbuch

Kalorien: 102kcal | Fett: 3,48g | Kohlh: 7,80g | Eiw: 7,83g
Low Carb Brot II
Ganz einfach-ohne aufwendige Mittel.
Komplettes Kochbuch ansehen

thu-online's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.