Sascha.Martin's Notizen, 23 Feb 24

Hallo zusammen,
Danke für Eure Nachfragen, und sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ihr seid doch schon ein bisschen verrückt, dass Euch das Wohlergehen eines quasi Fremden interessiert 🤪 😘

Das wichtigste zuerst, die Metastasen sind weiterhin nicht gewachsen. 🤟
Im Januar wurde eine Biopsie vorgenommen. Als Ergebnis wurde eine Mutante festgestellt. Die Entwicklung der ersten Variante mit der jetziger Mutante ist so selten, dass meine Ärztin dies in ihren 15 Jahren noch nicht gesehen hat. Entsprechend gibt es auch keine Studien darüber.
Da aber der Zeitpunkt nicht mehr bestimmt werden kann, seit wann ich diese Mutante habe und die MRTs seit letzten Juli keine Vergrößerungen ergeben haben, kann man darauf schließen,  dass die aktuelle Chemo beide Varianten im Griff behält und somit weiter genommen wird.

Unterm Strich gibt es also nicht viel neues.
Das wichtigste aber, mit geht es weiterhin gut.
Mein 2-Wochen-Rhytmus:
Nach einer Chemo bin ich 2 Tage krank geschrieben, dann 2 Tage WE, und danach geh ich wieder arbeiten.
So schaut mein Hamsterrad aus 😉

99 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
danke für die Rückmeldung - drücke weiter die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼 
23 Feb 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Man muss arbeiten, während man Chemotherapie bekommt?🥺🥺🥺🙊😳🥲 Alles Gute weiterhin Sascha🌷🌷🌷 
23 Feb 24 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Dankeschön für Deine Rückmeldung. Weiterhin viel Kraft und Ausdauer, pass bitte auf Dich auf. Drück Dir die Daumen 🐧3 
23 Feb 24 vom Mitglied: pinguin 3
... das finde ich auch erschreckend. Gute Besserung  
23 Feb 24 vom Mitglied: Lolli-1
Krass das du arbeiten gehen musst trotz Chemo 😱 ! Weiterhin werden Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀🍀 
23 Feb 24 vom Mitglied: Tomolo78
🍀🍀🍀 
23 Feb 24 vom Mitglied: steuertante82
Alles erdenklich Gute  
23 Feb 24 vom Mitglied: ikk87
Wahnsinn, wie du das auch mental durchstehst, über so lange Zeit mit so einer Situation zu leben! Alles Gute und dass sie sich endlich in Luft auflösen! 
23 Feb 24 vom Mitglied: Anna1987w
Ich muss nicht arbeiten. Ich will arbeiten. Zum einen bringt das ein gutes Stück Normalität und zum anderen wäre das Krankengeld schon längst ausgelaufen. Also in zweifachen Hinsicht ist es für mich sehr Stress-reduzierend  
23 Feb 24 vom Mitglied: Sascha.Martin
Mich freut deine Rückmeldung auch besonders 💝 Deine Argumente hinsichtlich der Arbeit sind gut nachvollziehbar 👌 Mach einfach alles, was gut fuer dich ist, das Annehmen der Krankheit ist heilsam! Man (ich) kann auch gegenueber weniger bekannten Menschen Empathie ausdruecken 😉 Weiterhin alles Gute + viel Lebensenergie 🤞 
23 Feb 24 vom Mitglied: Bunte Teller
Hallo Sascha, ich freue mich sehr das es dir gut geht. Das mit der Arbeit kann ich richtig gut verstehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft. 
23 Feb 24 vom Mitglied: knopf78
Es ist schön, dass du dich gemeldet hast, auch wenn dir der Kopf im Moment nicht nach einer Abnehmgruppe steht. Wenn dich die Arbeit dazu bringt nicht in negatives Kopfkino zu verfallen, dann ist das ok. Alles andere fände ich furchtbar, dass man arbeiten gehen muss, um zu leben, wenn man so krank ist.😰 Du bist ein Kämpfer. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für deinen schweren Kampf, viel Glück und alles Gute.🍀💙 
23 Feb 24 vom Mitglied: herbstfrau
Ich freu mich auch, von dir was zu sehen. Hatte vor Wochen das mit deinem Krebs gelesen und bin erst mal erschrocken gewesen. Viel Stärke und weiterhin viel Lebenswillen!!! 👊 
23 Feb 24 vom Mitglied: MenthePip
Lieber Sascha, auch von mir alles Gute!  
23 Feb 24 vom Mitglied: AsketHH
Du standest schon auf der Vermissten-Liste… schön von dir zu lesen. Hoffe sehr, dass du das Hamsterrad bald verlassen kannst und dich bald wieder mit nur noch positiven Gedanken beschäftigen kannst. Ganz viel Glück 🍀 für die nächste Zeit. 
23 Feb 24 vom Mitglied: TSDevil
Alles Gute und viel Kraft 🍀 
23 Feb 24 vom Mitglied: ines-h
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und weiterhin so positives Durchhaltevermögen. 🍀🍀🍀 Ich finde es sehr stark, dass du trotz der Anstrengung arbeiten gehst. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft. Bleib weiter so positiv und fühl dich aus der Ferne umarmt 🫂 
24 Feb 24 vom Mitglied: ETOSA
Schön von Dir zu hören Sascha, ich habe ehrlich gesagt oft an Dich gedacht ohne Dich zu kennen. Habe damals deine Erfolge verfolgt und war sehr beeindruckt 👍🏻 Dann diese Diagnose, ich wünsche Dir alles erdenkliche gute 🙌🏻 auf deinen weiteren Weg 🍀 LG Didi  
24 Feb 24 vom Mitglied: Didi220
Vielen Dank dass du dich meldest Sascha, es ist wirklich schön von dir zu lesen! Ja, wir sind ja irgendwie alle Fremde hier aber irgendwie auch nicht....wir haben uns hier zusammen gefunden um ein wichtiges Problem in unserem Leben zu lösen, welches wir alle haben, um an uns zu arbeiten, um uns zu verbessern, wir sitzen hier alle im selben Boot....und viele präsentieren hier Dinge, die sie in der "realen" Welt vielleicht garnicht so zeigen würden, eine "verletzlichere" Seite könnte man vielleicht sogar sagen. Und du bist halt auch einer von denen der durch seinen unglaublichen Erfolg uns alles Mut gemacht hat, deswegen fühlen wir auch besonders mit dir. So sehe ich das zumindest. Ich finde es super dass du weiterkämpfst und dass du Glück im Unglück hattest mit dieser seltenen Mutationsgeschichte, und auch dass du wieder arbeitest. Du bist echt krass, das wussten wir vorher und jetzt nochmal mit heftigem Nachdruck. Ich wünsche dir von tiefstem Herzen weiterhin viel Kraft und Erfolg Sascha 💐💐💐 
24 Feb 24 vom Mitglied: doomsdaygirl
☘️☘️☘️☘️☘️☘️ Ach wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Vielen Dank. Wir sind verrückt? Nöööö, ich denke, einfach nur menschlich, interessiert und mitfühlend. 🥰😊 Ich denke, Arbeit kann auch ablenken. Gute Entscheidung. Weiterhin alles erdenklich Gute für Dich. ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️ 
24 Feb 24 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.