Sascha.Martin's Notizen, 31 Jul 23

Hallo zusammen,
Viel gibt es nicht zu berichten: die Metastasen haben sich nicht nahezu nicht verändert, was man nun positiv oder negativ sehen kann.
Ich sehe es positiv. Die neue Chemo zeigt Wirkung. Das Wachstum wurde gestoppt und vermehrt hat sich auch nichts mehr.
Jetzt geht es in die nächste Runde, wieder 4x Chemo, dann wieder MRT. Mal schauen, was im September rauskommt.

130 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 75
Kommentare 
Alles Gute 🍀  
31 Jul 23 vom Mitglied: ines-h
Wünsche alles alles Gute.... 
31 Jul 23 vom Mitglied: Celina3008
Alles Gute und weiterhin viel Kraft 
31 Jul 23 vom Mitglied: knopf78
Schön, dass Du Dich meldest. Alles Gute weiterhin für Dich. ☘️ Gib Dein positives Denken nicht auf. Du weißt ja, Glaube kann Berge versetzen. Glaube an Deine Genesung. Wir drücken Dir alle die Daumen. 🍀☘️⚘️💜  
31 Jul 23 vom Mitglied: Jule Go !
Alles Gute 🍀🍀🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: miem111
Alles Gute, bitte bleib positiv eingestellt🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: Wilmaaa14
liebe Sascha, ich freue mich sehr das zuhören. Du bist so realistisch und positiv, bleib so wie du bist. ☀️🏆🕊️ 
31 Jul 23 vom Mitglied: Carol-Fit-2023
Alles Gute weiterhin für Dich. Wir drücken Dir die Daumen.🍀🍀🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: tatiswelt64
Ich freue mich mit dir, dass es keine Verschlechterung gab! Gute Besserung und viel Erfolg bei der weiteren Behandlung 🤍 
31 Jul 23 vom Mitglied: Metalmausi
Viel Kraft für die Zukunft und bitte immer positiv denken 🍀🍀🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: sabine_p69
Viel Kraft und alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🫶 
31 Jul 23 vom Mitglied: MelanieHer
Schön wieder etwas von dir zu lesen. Stillstand ist erstmal ein gutes Zeichen. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. 
31 Jul 23 vom Mitglied: TSDevil
Alles Gute für dich und viel Kraft.🍀 Bleib positiv. 
31 Jul 23 vom Mitglied: herbstfrau
Ich hoffe, dass funktioniert die Chemo gut verträgst.🙏 
31 Jul 23 vom Mitglied: herbstfrau
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Bleib immer positiv.... ich verfolge deine Geschichte schon länger und bin sehr beeindruckt von dir und deiner Einstellung! Du hast meinen Respekt und ständig 2 gedrückte Daumen an deiner Seite! Und denk dran: AUFGEBEN IST KEINE OPTION! 
31 Jul 23 vom Mitglied: Garfield0307
Vielen lieben Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst, lieber Sascha, schön von dir zu hören. 🤗 Weiterhin alles Gute, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du im September noch Besseres zu berichten hast 🍀🫶🏻🍀🤞🏻🍀🫶🏻🍀🤞🏻🍀🫶🏻🍀🤞🏻🍀🫶🏻🍀🤞🏻🍀🫶🏻🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: Chocoholic85
Schön von dir zu hören Sascha. Bleib weiter positiv eingestellt, kämpfe weiter und mach das A....loch fertig 💪💪💪 😉 Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg 🍀🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: Nicole250876
Daumen sind gedrückt, alles alles Gute.  
31 Jul 23 vom Mitglied: bauchtanz oma
🍀🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: Sly 62
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen das die Schei...Dinger schrumpfen und ganz verschwinden. Alles Gute und weiterhin viel🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
31 Jul 23 vom Mitglied: kikiontop

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.