herbstfrau
Mitglied seit Juni 2019
Beiträge
307
Du folgst
87
Abonnenten
97
Gewichtsverlauf

Startgewicht
160 kg
Bisher verloren: 24,5 kg

Aktuelles Gewicht
135,5 kg
Erfolg: Zunahme von 4,0 kg pro Woche

Zielgewicht
111 kg
Still to go: 24,5 kg
Hallo ihr Lieben, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Kurz vorher habe ich euch noch geschrieben, dass ich meine Bio nicht schreiben kann. Ich habe ja schon einige Kommentare abgegeben und auch von euch habe ich schon nützliche Kommentare bekommen.
Also zu meiner Person. Ich bin Jg. 1960, wohne in der schönen Wetterau (Hessen), habe 2 erwachsene Kinder (wohnen nicht mehr zuhause), einen Kater (schon 15) und bin seit 42 Jahren verheiratet. Durch ein medizinisch begleitetes Abnehmprogramm habe ich 2017/18 schon einmal 65kg abgenommen. Aufgrund familiärer und emotionaler Probleme habe ich alles wieder zugenommen. Corona hat auch dazu beigetragen, da Fitnessstudio und Schwimmbad geschlossen waren. Da ich nur mit Krücke laufen kann und ich aufgrund meiner kaputten Knie immer Schmerzen habe, kann ich leider nur bedingt Sport machen. Ich war schon 2021 unregelmäßig bei FS. Mein Neustart beginnt aber am 28. Februar 2023 mit 160kg. Erstes Ziel ist es auf 111kg zu kommen, da dies das Gewicht für eine Knie-OP wäre. Eigentlich habe ich davor große Angst, habe aber keine Alternative. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die nötige Geduld und Kraft aufbringe.

herbstfrau's Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
Mensch3nfeind
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
tapsi66
 
Kayleigh391


herbstfrau's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.