Doesntmatterwhat's Notizen, 23 Nov 21

Warum zeig ich euch das Foto?
1. Fishing for compliments weil ich einfach phänomenal gut aussehe in dieser wunderschönen neuen Jacke.

2. Weil ich mich gegen die Autoreparatur und für Rad und waterproof entschieden habe. 😍👊

171 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 48
Kommentare 
die steht dir super 🍀👍 
23 Nov 21 vom Mitglied: katheryna85
Du schaust wirklich toll aus mit der Jacke. passt sehr gut zu Deinen dunklen Haaren... sehr schön 🤗👍🏻 
23 Nov 21 vom Mitglied: Tante Finchen
Du siehst fantastisch aus und die Jacke auch 😊🤗 
23 Nov 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Ich liebe rot!🥰👍 
23 Nov 21 vom Mitglied: veggielady!
Du siehst toll aus mit und ohne Jacke 😉  
23 Nov 21 vom Mitglied: Eve170775
Mission accomplished  
23 Nov 21 vom Mitglied: seppi422
Du musst doch nicht fischen🎣 Wir sind dankbar, dass wir dir Komplimente machen dürfen 😉 Du wunderschöne Lady in Red ❣️ 
23 Nov 21 vom Mitglied: Rutrick
Steht Dir super und Du trägst diese Jacke mit einem wahnsinnig, schönem Lächeln 🤗😊🎀 
23 Nov 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
So viele tolle Entscheidungen an einem Tag 😲💪 sei stolz auf dich! Du siehst echt super aus btw🤩 
23 Nov 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Hach wusst icks doch, dit läuft mit euch 😂😂😘😘  
23 Nov 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Nice 1. Kudos, Doesnt 
23 Nov 21 vom Mitglied: DFens78
Wow, du SIEHST phenomenal gut aus in dieser Jacke, obwohl das so eine Plusterjacke ist, die NUR bei Frauen wirklich ästhetisch wirken, die auch wirklich darunter gut definiert sind. Eine sehr hübsche Frau bist du, ich stimme Rutrick zu, da musst du garnichts fischen, die Fische kommen sowas von selber ins Boot gehüpft! 💐😎👍 
23 Nov 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
😲😲😲 Du bist schlank 💚💚💚 du siehst wunderbar aus 💚 dein strahlen 🥰 hach, ich mag dich 😂🤞🎉 
23 Nov 21 vom Mitglied: myna13
Du siehst wirklich super aus 😍 👌! Und glücklich. 😊 Alles richtig gemacht, die Jacke steht Dir super! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt 🤗  
23 Nov 21 vom Mitglied: DieDavi
Ich nehme die 1 und kann das nur bestätigen 🤩👍🏻 
23 Nov 21 vom Mitglied: Bursche✌🏻
🎼...Lady in Red....🎶🎶 Steht dir hervorragend❤ 
23 Nov 21 vom Mitglied: proudmary2010
Sehr schick, Lady in red 👍🏼 
23 Nov 21 vom Mitglied: st79st
Siehst klasse aus! und das glückliche Lächeln macht das Bild perfekt 👍🤗 
23 Nov 21 vom Mitglied: Inishkin
Du siehst sehr schön aus!!! 👍👍 Ich würde dieses Bild als Profilbild nehmen, da siehst du noch besser aus !!! 🐳 
23 Nov 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Du siehst super aus 👍🎉🥳 Bist ein echter Sonnenschein in dieser dunklen Zeit 🤗🤗🤗 ❤lichen Dank 😘😘😘 
23 Nov 21 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.