Rutrick
Mitglied seit November 2020
Beiträge
252
Du folgst
82
Abonnenten
202
Gewichtsverlauf

Startgewicht
99,6 kg
Bisher verloren: 8 kg

Aktuelles Gewicht
91,6 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
79 kg
Still to go: 12,6 kg
Mosche zusammen,

ich bin eine Hessin Baujahr '85 und habe den Weg hierher gefunden.
Seit etwa 20 Jahren ist mein Gewicht Hauptthema meines Lebens.
-> In der Schulzeit hielt es sich noch in Grenzen.
-> In der Ausbildung knackte ich das erste Mal die 100kg-Grenze.
-> Im Studium verlor ich endgültig die Kontrolle, so dass ich das erste Mal mein Maximalgewicht von 130kg bei 1,70m hatte.

2013: Hochzeit; Abnahme auf 113kg
2017: wieder die 130kg ABER auch endlich die Wende; Abnahme auf 95kg durch kompletten Verzicht auf Fett und Zucker (Mai bis November)
2018: Renovierung + Umzug; hoch auf 106kg
2019: Abnahme auf 88kg; wieder kompletter Verzicht auf Fett und Zucker (Januar bis Juli)

2020: Wie ihr seht bin ich wieder knapp dreistellig. Schnell abnehmen kann ich, aber ich kann es nicht halten. Also war meine Idee, den Stress raus zu nehmen und zu lernen, wieviel ich täglich essen darf ohne auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten. Einzige Einschränkung: kein Weizen wegen Unverträglichkeit.

Langfristig hätte ich gerne so ca. 85kg. Habe mir vorerst ein Tageslimit von 1800 kcal gesetzt. Und los geht's...


Rutrick's Gewichtsverlauf


Du folgst

Becci1603
 
Aslı.83
buecherwurm_02
 
nöhöhöhö


Rutrick's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.