Doesntmatterwhat's Notizen, 17 Sep 21

Nehm ich 😍
Allerdings würde es mich nicht verwundern wenn die 4 morgen wieder auszieht, glaube nämlich die hat gepennt als ich heute Nacht um 1 mit nem Krampf in den Zehen aufgewacht bin und trostsuchend, beim Schneisen laufen, einen Becher Mucci cookie dough geschaufelt habe🙈
Hat aber geholfen, hab den Krampf weggeschmatzt😅😂🙈
104,9 kg Bisher verloren: 37,1 kg.    Still to go: 27 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,9 kg pro Woche

95 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
das gleiche dachte ich auch heute morgen auf der Waage 😅 aber irgendwie macht es plötzlich so wusch und es ist viel weniger 🤯 dabei habe ich gestern Abend voll geschaufelt 🤦🏽‍♀️🙈 
16 Sep 21 vom Mitglied: Jul-chen
Wenn die bleibt dann stell ich mir in Zukunft nen Wecker zum Eis essen... Vllt gibt es zwischen 1 und halb 2 n Knick im Universum 🤔 
16 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ja da ist dieses schwarze Wurmloch scheinbar direkt über dir ... Bei mir war es gestern um 23:30 als ich dann Mal eben über 1000 in mich hineingefüttert habe 🙈 
17 Sep 21 vom Mitglied: Jul-chen
😂🤣 Da soll mal einer sagen, wir fressen zuviel und werden deshalb g'wampert! 😂🤣 Mehr.....aber das richtige! Und wenn's Nachts um 2 ist! Kalorien schlafen nicht! 😂🤣 
17 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Die Waage zeigt's erst übermorgen.....🤷 Die Kalos brauchen Zeit um sich am Bauch festzubappen! 😂🤣 
17 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Könnte sich da mal jemand zum Selbstexperiment opfern (für ne Woche oder so). Wenn das klappt, stell ich mir dann regelmäßig den Wecker 😁. Ich gehe erst mal lieber in die Placebo-Gruppe, denn ich trau der Sache leider noch nicht ganz! 😉 
17 Sep 21 vom Mitglied: Bones1801
Ich lebe alleine, ich habs gekauft 😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈 aaaaaaaaber "less & Tasty" immerhin😅 
17 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Mucci ist mir auch das liebste kalorienreduzierte Eis. Aber einen ganzen Becher ? Ich denke, da käme ich nicht mehr von Pott runter 😂😂😂😂 Drücke Dir die Daumen, dass die 4 so lange bleibt, bis sie von der 3 abgelöst wird 💪💪💪 
17 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Hab mich vor 12 Jahren auch über meinen Mann geärgert 😂😂 🏃‍♀️💨 @Jule... Ich glaub ich bin ne Kuh... Was der eine Magen nicht ab kann, macht dann einer der anderen🙈 
17 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
knick im Universum 🤣🤣🤣 olegg, made my day 😋🤘🏼 
17 Sep 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Also es gibt ja eine Theorie, Kalorien sind Wärmeeinheiten und und weiter gedacht, ja richtig, Eis ist im Minusbereich unterwegs...merkste wat? Ich finde diesen Gedankengang sehr sympathisch... vielleicht ist da was dran🤣🤣🤣 
17 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Autsch Krampf ist böse. Erst springt man im Bett hoch und jault vor sich hin und dann tut es noch ewig weh und du kommst nich wieder in die Heia zurück. Ich verstehe deinen dich Tröstewillen. 😉🤭 
17 Sep 21 vom Mitglied: chrissie0471
Habe auch festgestellt, dass manche Sünden erst paar Tage Später sich rechen 🤭 Für den Krampf habe ich Magnesium auf dem Küchentisch liegen, den ich entweder vorsorglich am Abend (wenn ich "übertrieben" viel gesportelt habe) oder dann beim tatsächlichen Nachtanfall zu mir nehme 😉👍 
17 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
Eis kann gar nicht ansetzen. Das schmilzt doch ... 
17 Sep 21 vom Mitglied: seppi422
Shiva ich gab es als Öl und benutz es auch sofort und es hilft… das mit dem Eis hab ich jedoch noch nicht probiert 🤨🧐🧐 werd ich auch mal versuchen 
17 Sep 21 vom Mitglied: Büffetsau
Seppi, sag doch siwas nicht, sonst wandern wir alle nachts zum Küli 🙈 
17 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich finde Seppis Eistheorie total sympathisch, im speziellen weil sie von einem Naturwissenschaftler kommt, da MUSS doch was dran sein😂😂😂 
17 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Seppiiiii.....ich habe Eis in der Gefriere und es völlig vergessen. 😱 Und jetzt ? 😨 Was tun ? 😱🤔 
17 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Warte noch 4h @abraxsa... Dann geht's 😅 
17 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
😔😂😂🍦🍦🍦🍨 😂👍 
17 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.