Guten Morgen, Ihr Lieben - Gestern hab ich mir wieder einen Spruch über mein Gewicht anhören dürfen.😱 " Du hast ja ganz schön abgenommen, und das so schnell. Aber Du nimmst ja auch schnell wieder zu ". Was soll das denn??????

84 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 57
Kommentare 
Motivation! 🤪👍 
16 Feb 20 vom Mitglied: thu-online
Sowas nennt man den puren Neid 😝.... du musst dazu denken : Am Arsch vorbei führt auch ein Weg 😜😜😜.... und harke dumme Sprüche einfach ab. 😉😉😉 
16 Feb 20 vom Mitglied: Bibi2020
Das eigene Wohlbefinden ist mir wichtiger als auf dumme Sprüche zu reagieren, außerdem halte ich mich von Menschen fern, die mir nicht guttun. Das hätte ich schon viel früher machen müssen. 
16 Feb 20 vom Mitglied: Manni1961
Guten Morgen liebe summen, das kam bestimmt von einer Frau, oder? Gegen Neid ist leider kein Kraut gewachsen....ärger dich nicht und genieß den schönen sonnigen Sonntag 🤗 🍀 ☀️  
16 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Summen 🍀☕, Ich würde auch sagen Neid... oder selber frustriert...oder einfach nicht allzu helle im Köpfchen 🤷‍♀️. Ich höre auch seit Wochen von immer den gleichen beiden Menschen" Du siehst schlimm aus. Viel zu dünn. Hast du schon wieder 5 Kilo abgenommen?". Hab ihnen letztes Mal geantwortet, dass ich mathematisch gesehen bei ihrer Theorie bereits vor 2 Monaten ins "Minus-Gewicht gerutscht sein müsste 😂🙄 
16 Feb 20 vom Mitglied: keblu
@ Schlumpfine- ja das war eine Frau. Das schöne Wetter noch genießen, einen Spaziergang mit Pferd habe ich jetzt noch vor. Der freut sich und hat mich auch noch nie auf mein Gewicht angesprochen😉.Ich wünsche Dir auch einen erfreulichen Tag- wahrscheinlich gehst Du Laufen bei dem tollen Wetter🌞😘 
16 Feb 20 vom Mitglied: summen
Leider versuchen diese Menschen ihr positives selbstkonzept mit diesen Worten aufrecht zu erhalten, weil sie damit ihr Versagen oder ihren Unwillen rechtfertigen können. Das musste ich mir ständig zum Thema Zuckerfrei anhören: das ist ja gar kein Leben! Dafür esse ich zu gerne...usw. ist psychologisch gesehen nur eine Abwehrreaktion, um ihre Faulheit und das Unvermögen in ihrer Komfortzone als richtig zu bewerten. 🤪Menschen sind da ziemlich einfach gestrickt. Will ich nicht, kann ich nicht, also erstmal blöööööd!😂 
16 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Hallo Keblu, schön von Dir zu hören!. Dann kennst Du das ja auch mit den blöden Sprüchen. Ganz schön nervig. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Sonntag 🍀⚘💝 
16 Feb 20 vom Mitglied: summen
@ Manni - ja, man lernt Gott sei Dank dazu👍🙋‍♀️ 
16 Feb 20 vom Mitglied: summen
@ Bibi - ja, ab in die Tonne zur Entsorgung 😉👍 
16 Feb 20 vom Mitglied: summen
Einfach auf Durchzug stellen. Da stehst du doch drüber 👍 
16 Feb 20 vom Mitglied: nini0689
Das ist ja wohl voll daneben ....was sind das denn für Menschen....du machst das prima 😘 .  
16 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Ignorieren alles Neider denk ich mir dann 
16 Feb 20 vom Mitglied: deniseh83
bescheuert! also bei so dämlichen bemerkungen hast Du mich auf der seite: das ist blöd übergriffig und eben nicht postiv „unschuldig „. nicht ärgern - läuft unter unreflektiertem mundmüll. Du machst das super - sollen die erstmal nachmachen! dumpfbacken. so!!! 😹😹😹💐💐❤️❤️❤️⭐️⭐️⭐️😎😎😎👍🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗 
16 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Manche können schon gemein sein, wenn sie neidisch sind 🤷‍♀️ Viel Spaß mit deinem Pferd heute. Zum Glück sind lauter tolle Leute hier, die immer ermuntern 🤗 Also gar nicht den Blick auf so eine Aussage lenken, auch wenn diese gerne eher haften bleibt 🤗🙋‍♀️  
16 Feb 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Oh ja, meine Top 3 der Sprüche: 3. Jetzt aber nicht noch mehr, oder? 2. Kommt das vom Eisenmangel? Das tut mir leid. 1. War das mit Absicht? Es war vor allem harte Arbeit🙄. Da war mir der Spruch von meinem Chef lieber "Wow, wie schafft man das denn? Hast du Tipps?". Nach einer Woche folgte dann leider Spruch 3... Meistens sind es Neider, selten Menschen, die sich wirklich sorgen. @blauermohn: Mundmüll finde ich ein tolles Wort😅 
16 Feb 20 vom Mitglied: Lionora1984
Geb nix drauf! Es gibt so viele idioten  
16 Feb 20 vom Mitglied: sype81
Sehe es als Motivation...das Gegenteil zu beweisen. „Ätsch“.... kannst du dann sagen....“du hattest ja soooo Unrecht“. Ich erlebe solche Sprüche leider auch immer wieder...“Das wäre mir zu doof...da bleibe ich lieber etwas dicker und genieße lieber“ usw. Bin jetzt schon soweit, dass ich niemandem mehr was von meinem Abnehmvorhaben erzähle und wenn ich darauf angesprochen werde sage ich..“ Nein, wie kommst du darauf...das täuscht...sind nur Vorteilhafte Klamotten“. Dann sind die still und trotzdem neidisch, weil sie denken, dass ich, ohne was dafür tun zu müssen..schlanker bin als die.....hehehe😁 
16 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Mach dir nichts draus geht bestimmt jedem von uns so ich habe gesagt bekommen bist du krank du hast so viel abgenommen siehst nicht gut aus 😬 
16 Feb 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Ich sage manchmal: „Ich kann mir reinschaufeln, was ich will, ich nehme einfach nicht zu.“ 
16 Feb 20 vom Mitglied: Manni1961

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.