blauermohn
Mitglied seit Juli 2012
Beiträge
139
Du folgst
145
Abonnenten
109
Gewichtsverlauf

Startgewicht
94,1 kg
Bisher verloren: 1,1 kg

Aktuelles Gewicht
93 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
66 kg
Still to go: 27 kg
schlage mich wie wahrscheinlich viele hier mit dem immer gleichen jojo-effekt rum, der sich um ca. 20-25 kilo dreht. 😱 jetzt wieder die app entdeckt, die ich schon einmal 2013 verwandt hab. seit dem mindestens zweimal genau diese kilo rauf und wieder runter...und immer sage ich mir: ich nehme nie wieder zu...dann kommt emotionaler stress, oder auch überhaupt stress, kleiner finger, zack! langsam ändert sich die erste zahl und dann wird es weiter schleifen gelassen, dann ändert sich zum zweiten mal die zweite zahl...ein elend.
da weiß man, was sucht bedeutet...
jetzt tun mir wieder alle gelenke weh und ich schnarche wie ein elch und fühle mich schlicht nicht wohl und mag mein spiegelbild gar nicht...werden fotos geschossen, bin ich auf der flucht 😖🐗🐽
also jetzt wieder von vorn trotz wechseljahren - oder gerade deshalb!!!
ich wünsche uns allen viel kraft und disziplin, durchhaltevermögen und tolle erfolge! die community hier ist wirklich cool und unterstützend: hilft mir sehr👍👍👍😎😀

eckdaten: 1,66 cm groß, alter 55

blauermohn's Gewichtsverlauf


Du folgst

wuschel_75
 
Mausi-45-
Fagmich
 
Schlumpfine_

blauermohn's Kochbuch

Kalorien: 185kcal | Fett: 2,88g | Kohlh: 32,12g | Eiw: 7,81g
Pancake Apfelkuchen
Apfel Pancake aus dem Ofen.
Kalorien: 66kcal | Fett: 1,40g | Kohlh: 7,18g | Eiw: 5,49g
Eiweiß Cookies
Cookies für Sportler.
Kalorien: 72kcal | Fett: 1,88g | Kohlh: 6,15g | Eiw: 7,03g
Reiskuchen
Proteinkuchen mit Reis.
Komplettes Kochbuch ansehen

blauermohn's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.