Die ungeschönte Wahrheit ohne schickes Kleidchen und Shape Strumpfhose :} Straffe Haut ist bei mir leider Fehlanzeige, egal wieviel ich trainiere... Da machen sich die gut 50 Kilo, die ich mal mehr hatte, eben nach wie vor bemerkbar.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2020:
1743 kcal Fett: 65,18g | Eiw: 99,91g | Kohlh: 217,32g.   Frühstück: Pistazien, Ja! Kernige Haferflocken, Milbona Joghurt 0,1%, Ananas, Alnatura Reinweinstein-Backpulver, Äpfel, Bio Sonne Süßlupinenmehl, DM Bio Mandel Drink, Banane, Ei. Mittagessen: Aldi Cashewkerne, Banane, Kakaopulver (Ungesüßt), All Stars HY-pro 85 Schoko, DM Bio Mandel Drink. Abendessen: Halo Top Vanilla, VICI Surimi in Jumbo-Garnelenform in Lake, Byodo Granatapfel Balsam, Walnussöl, Avocado, Äpfel, Möhren, Gurke (mit Schale), Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Spitzpaprika. Snacks/Sonstiges: Power System Lowercarb Protein Erdbeer-Mandel. mehr...
2477 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 20 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde und 5 Minuten, Rudern - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 15 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

127 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 38
Kommentare 
Du siehst aber toll aus.😘 Das mit der Haut kann ich aber gut nachvollziehen. Ich hab ein sehr sehr schlechtes Bindegewebe.  
26 Jan 20 vom Mitglied: Sukkubus!
Du siehst toll aus 🤗🤗🤗 sch.. auf die Haut!!! Meine übrige Haut ist das Ergebnis meiner zwei tollen Kinder. 
26 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Ich finde auch, dass du super aussiehst! Kann das aber voll nachvollziehen, dass du dich selber so siehst,... ich kenne das Problem selber auch, und jetzt gibt es seit letztem Freitag auch noch ein Bild vom vertikaltuchworkshop, wo das Tuch die Haut so richtig schön zu einer Rolle zusammen schiebt 😅 herrlich,... aber lieber etwas mehr haut und dafür ansonsten alles gut, als wieder so wie vorher,... 🙋‍♀️ 
26 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Ich finde du siehst absolut toll aus 😍 Ich kann es nicht richtig erkennen mit der überschüssigen Haut...kann es aber gut nach empfindlichen, wie du dich fühlst. Das Fettpölsterchen um meinen Bauchnabel bekomme ich auch nicht weg...😔😎  
26 Jan 20 vom Mitglied: Tigalillie
Du siehst mega gut aus 👍 
26 Jan 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Super Leistung, gratuliere. Ich möchte das auch schaffen und zu sehen, dass es machbar ist, gibt Hoffnung. 
26 Jan 20 vom Mitglied: Ayfer.Bl
Ich seh nix und finde du siehst super aus und in meinem Alter und mit zwei Kindern ist es auch nicht mehr so wie früher und du hast ja auch sehr, viel geleistet, oder dein Körper, deshalb kannst du mega stolz sein 👍 👏 👏 👏 🍀 🍀 🍀  
26 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
👏👏👏💪💪💪😘😘 
26 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Das kenne ich auch...mach dir nichts draus. Zu viel Haut ist immer noch besser als zu viel Gewicht. Und du kannst stolz auf dich sein, du siehst gut aus 😎 
26 Jan 20 vom Mitglied: Samson1967
Du bist wunderschön. Wo ist das Problem? 
26 Jan 20 vom Mitglied: Stingrey
Du siehst einfach super aus.👍🏻 Ich sehe kein Hautproblem. 
26 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja ich finde es auch nicht so schön,aber es gibt schlimmeres.....oder? 
26 Jan 20 vom Mitglied: schlankeelke
Du siehst einfach toll aus! 🤗👍 
26 Jan 20 vom Mitglied: 24Shana
Mausilein, du siehst toll aus! Gib deinem Körper ein bisschen Zeit, hinterher zu kommen! 😊🙋🏼‍♀️ 
26 Jan 20 vom Mitglied: streetstylez
Sieht super aus! Hättest du es nicht erwähnt, wär es mir nicht aufgefallen... sei stolz auf dich, bist eine umwerfend schöne Frau! 
26 Jan 20 vom Mitglied: Morguet87
Ich finde Deine Leistung Spitzenklassse!!! 
26 Jan 20 vom Mitglied: urknappe1
Ich finde, du bist wirklich eine hübsche Frau. Wahrscheinlich braucht dein Körper wirklich noch etwas Zeit. Er hat aber ja auch viel geleistet 😊 
26 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich habe leider von Haus aus recht schwaches und rissiges Bindegewebe, da wird sich nichts mehr zurück bilden. Aber daran bin ich ja auch selbst Schuld, wäre ich als Kind/Jugendlicher/junger Erwachsener nicht so dick gewesen, hätte ich jetzt nicht den Salat. Ist also Jammern auf hohem Niveau. So bin ich an sich mit meiner Form - nimmt man die überschüssige Haut mal aus - schon halbwegs zufrieden. Einmal mit dem Kraftsport richtig angefangen, findet man natürlich immer neue Baustellen, das wiederum ist das schöne an dem Sport. Trotzdem werden Freibad und zu knappe Sommerbekleidung auf ewig tabu für mich sein, eben aufgrund der Hautproblrmatik 😬 Eine OP mag ich aber auch nicht machen, da mir das zum einen zu teuer ist und zum anderen zu viele Risiken birgt. Am Ende ist man eben doch so, wie man ist 🤷🏼‍♀️ 
26 Jan 20 vom Mitglied: susi_son
Sieht man so echt nicht.... Schaust gut aus. 👏👍 
26 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
Finde, du siehst fantastisch aus, kann keine Problemzone sehen🤔👏👏👏👍👍👍💪 
26 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


susi_son's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.