Sukkubus!
Mitglied seit Februar 2016
Beiträge
45
Du folgst
10
Abonnenten
236
Gewichtsverlauf

Startgewicht
70 kg
Bisher verloren: 7,2 kg

Aktuelles Gewicht
62,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
58 kg
Still to go: 4,8 kg
Hi ihr lieben,

ich heiße Dounia bin 29 Jahre alt und bin 1,58m groß! Endlich ist es soweit nach 9,5 Monaten habe ich meine Schwangerschaftskilos wieder los. Nun geht es an die schon Jahrelang gehegten und gepflegten Wohlstandskilos!!!
Meine Beine sind Fett sein Zuhause 😂 liebes Fett suche dir lieber jetzt schon ein neues Zuhause!!!

Mein Motto ist "Mache mehr was dich glücklich macht"! Ich Esse alles worauf ich Lust habe. Eben nur nicht zu viel davon. Ich zähle nicht mehr strikt meine Kalorien sondern Esse nach Gefühl!

Habt Spaß bei dem was ihr macht!

Eure Dounia

Instagram Dounia_Fiedler

1. Ziel von 90,5kg auf 70,0kg👍👍👍
Schwangerschaftskilos
👍Zeitraum: 9,5 Monate BMI: 28,0👍

2. Ziel von 70,0kg auf 65,0kg👍👍👍
Wohlstandskilos

Ziel von 65,0kg auf 60,0kg👎👎👎
Wohlstandskilos

Ziel von 60,0kg auf 58,0kg👎👎👎
Normalgewicht

Ziel von 58,0kg auf 54,0kg👎👎👎
Normalgewicht

Ziel von 54,0kg auf 49,0kg👎👎👎
Idealgewicht

Gewichtsverlust Gesamt: 27,4kg
Abnehmzeitraum: Mai 2018 bis heute

Sukkubus!'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
m_xo_na
Schlumpfine_
 
mona54


Sukkubus!'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.