kasimtja
Mitglied seit Juli 2020
Beiträge
215
Du folgst
27
Abonnenten
20
Gewichtsverlauf

Startgewicht
52,2 kg
Bisher verloren: 1,4 kg

Aktuelles Gewicht
50,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,6 kg pro Woche

Zielgewicht
46 kg
Still to go: 4,8 kg
Hallo Leute.
Bin ein junges Mädel (Baujahr 76), zierliche 150 cm klein. Bin glücklich verheiratet (wir haben schon die Silberhochzeit hinter uns), habe zwei wundervolle Töchter und einen kleinen Hund.
Bin eine „Hör,- und Leseratte, stricke und häkle gerne. Nähen ist mein gelernter Beruf (Schneiderin) und Hobby. Am liebsten verschönere ich die Hände der Frauen (bin Nageldesignerin).

3. Juli 2020: Habe mich heute hier angemeldet, und wiege 53,8Kg, dass ist fast so viel, wie vor 24 Jahren (da war ich Ende 19) drei Tage vor meiner ersten Geburt (54,7Kg)
„Dauer-schwanger“ möchte ich nicht sein, also das Ziel ist: mein Wohlfühlgewicht, 47- 48 Kg wieder erreichen.

26. September 2020: Habe tatsächlich, mit Hilfe der App mein Ziel erreicht (48Kg).

22. Januar 2021: Anfang Dezember, war ich mir so sicher, dass ich ohne dieser App das Gewicht halten kann (drei mal lautes HA!!!), dass ich mein Essen nicht mehr getrackt habe. Die Folge, noch am 24 Dezember war mein Gewicht 48,1Kg (hab ich noch toll gemacht), am 4. Januar dann die Ernüchterung – 50Kg auf der Waage! Ich weiß, manche von euch werden mit Sicherheit über die zwei, drei Kilo lachen, aber bei so einem Zwerg wie mich, quillt es dann aus allen Nähten und mit einer 5 auf der Waage fühle ich mich nicht wohl.
Also fange ich heute wieder an, mein Essen zu tracken.

17. Februar 2021: Die Fastenzeit beginnt. Mein Vorhaben: Zucker in reiner Form, Weizenmehl (Gebäck, was ich sehr liebe und Brote), Fleisch (geht noch) und tierische Erzeugnisse (Eier und Milchprodukte werde ich sehr vermissen) bis Ostern zu vermeiden (leider geht es nicht 100% wenn ich bei jemand zu Besuch bin).
Ausnahme!!! Freitags ist Fischtag!
Kaffe, Schokolade und Bonbons lassen mich kalt. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol (noch...)
6. März 2021: Auf "Gewicht halten" umgestellt. 1600 Kal, habe vorsichtshalber auf 1500 Kal eingestellt.

kasimtja's Gewichtsverlauf


Du folgst

Schlumpfine_
 
Наталья_дрт
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
polina-tyubaeva
 
М@ринк@

kasimtja's Kochbuch

Kalorien: 190kcal | Fett: 6,52g | Kohlh: 25,90g | Eiw: 5,95g
Datteln-Walnuss Brot
Lecker und gesund.
Kalorien: 188kcal | Fett: 13,55g | Kohlh: 4,35g | Eiw: 12,21g
Oopsies
Eine Alternative für Brot, wenn Sie essen Low Carb.
Kalorien: 80kcal | Fett: 3,57g | Kohlh: 1,84g | Eiw: 8,75g
Eiweißbrot
Außen knusprig, innen saftig.
Kalorien: 334kcal | Fett: 15,91g | Kohlh: 38,65g | Eiw: 8,46g
Bananen-Haselnuss Brot
Lecker ist das Bananen-Nuss-Brot.
Kalorien: 210kcal | Fett: 2,54g | Kohlh: 30,48g | Eiw: 18,02g
Mini-Käsekuchen
Wenig Fett.
Komplettes Kochbuch ansehen

kasimtja's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.