Toffifee1989
Mitglied seit Juli 2017
Beiträge
387
Du folgst
56
Abonnenten
973
Gewichtsverlauf

Startgewicht
180,5 kg
Bisher verloren: 75,6 kg

Aktuelles Gewicht
104,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
99,9 kg
Still to go: 5 kg
Toffifee-Adé - Meine Inventur des Abnehmens

Ich heiße Tanja und bin 28 Jahre alt. Beruflich bin ich als Steuerfachangestellte tätig und hab da das Thema Steuern und Zahlen auch mehr als im Griff. Leider ist es schwerer die privaten Zahlen zu steuern.
Aufgrund der Scheidung meiner Eltern und der daraus folgenden Suizidversuche meiner Mutter hab ich mich selbst nicht mehr so wichtig genommen und aufgrund meines Morbus Chron's fast 60 Kilo in einem Jahr zugenommen. Viele Diäten ...Shakes, Pillen, WW folgten und es endete immer gleich...10 Kilo mehr als vorher. Dann bei 180,5 Kilo und einem mächtigen Streit mit meiner Familie habe ich den Kontakt abgebrochen und es hat Klick gemacht. Es war essentiell mich von den Vorwürfen zu distanzieren und meinen eigenen Weg zu gehen. Mittlerweile habe ich den Kontakt wieder aufgenommen, aber gelernt andere nicht mehr wichtiger als mich selbst zu nehmen. Da mich viele Fragen was mein Erfolgsrezept ist: Steuern und Inventur. Sprich klare Zielsetzungen und Etappenziele die mich motivieren und wirklich alle Kalorien zu erfassen um durch das Kaloriendefizit regelmäßig und kontinuierlich Gewicht zu verlieren. Ich liege im Schnitt bei 1500-1800 Kcal und gönne mir regelmäßig einen Schlemmertag mit 1500 kcal zusätzlich extra. Ich treibe regelmäßig Sport (mindestens 4 Mal die Woche) und habe aufgehört mir alles zu versagen. Stattdessen wird es eingeplant. Die Abnahme ist teil meines Lebens nicht das Leben teil meiner Abnahme.

Eure Toffifee

Toffifee1989's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Batumi
Fagmich
 
nijo75


Toffifee1989's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.