Cocktailnase
Mitglied seit Januar 2013
Beiträge
2495
Du folgst
301
Abonnenten
451
Gewichtsverlauf

Startgewicht
122 kg
Bisher verloren: 27,3 kg

Aktuelles Gewicht
94,7 kg
Erfolg: Verlust von 4,2 kg pro Woche

Zielgewicht
67 kg
Still to go: 27,7 kg
Fazit 20.06.2014:

Am 16. September 2013 war es vollbracht! Nach 8 Monaten und 2 Wochen (Meine Zeitrechnung zählt ab 03. Januar 2013) minus !!! FÜNFZIG kg !!!

Dem damaligen Endstand von 72kg sind noch mal fast 5kg von selbst hinterher gepurzelt.

Von 122 kg auf 67 kg das ist durchaus eine Leistung, auf die sehr stolz bin.

Aber was mich am meisten glücklich macht, ist die Tatsache, dass ich diese magische Schallmauer von 90 kg zum ersten Mal seit Ewigkeiten deutlich unterschreite. Denn in den Jahren zuvor habe ich mehrfach versucht deutlich mein Gewicht zu reduzieren. Zwei Mal bin ich bei jeweils exakt gleichem Ausgangsgewicht gestartet und jedes Mal an besagter 90 (oder 92) hängen geblieben

Dachte zwischenzeitig über einen Imagewechsel nach. Aber ich stellte fest, ich gefalle ich mir genau so wie ich derzeit bin goldrichtig.

Trage jetzt eh Kleider und kurze Röcke, schicke Schuhe mit Absatz, Hut und BIKINI

Aus Spaß sagte ich mal ich könnte mir Tattoo machen lassen. Einen Delfin, der mich, wenn aus Flipper langsam Mobby Dick wird, darauf aufmerksam machen soll, dass wieder etwas aus dem Ruder läuft. Ich denke das brauche ich nicht. Bin dieses Mal fest entschlossen, das von mir Erreichte nicht wieder mutwillig zu zerstören!

Sportlich war ich schon immer. Selbst mit 122kg. Jedoch habe ich mit ca. 85kg das Laufen für mich entdeckt, was ich seit meiner Kindheit gehasst habe. Laufe inzwischen sogar Wettkämpfe. Anfangs nur 5km-Läufe aber inzwischen trainiere ich bereits auf Marathon für Herbst 2015!

Update: Berlin Marathon 27.09.2015 4:27; Hamburg 17.04.2016 4:17; Berlin 2016 4:12, Düsseldorf 2017 4:13, Berlin 2017 4:09

Ansonsten liebe ich Indoorcycling, Radfahren (draussen :-)), Wandern und ein wenig moderaten Kraftsport.

Euch Allen wünsche ich größtmögliche Erfolge.

Danke auch für all die netten Freundschaften, die sich hier entwickelt haben und stets weiter entwickeln!

Cocktailnase's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Krümel 2022
Alois007
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Schimi9


Cocktailnase's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.