Apollo56
Mitglied seit Juli 2016
Beiträge
101
Du folgst
103
Abonnenten
63
Gewichtsverlauf

Startgewicht
130,2 kg
Bisher verloren: 10,4 kg

Aktuelles Gewicht
119,8 kg
Erfolg: Verlust von 1,4 kg pro Woche

Zielgewicht
88 kg
Still to go: 31,8 kg
Mein Motto

"Carpe Diem "

geniese/pflücke den Tag

(was auch nicht immer jeden Tag gelingt,
aber ich versuche es jeden Tag auf´s Neue )


Hallo liebe Mitstreiter ....

hier ist ab 01.01.2021 mein 4.Anlauf bei fatsecret......hoffe das ich es dieses mal schaffe und anstatt ÜHU ein UHU werde :))

Mein Leben ist ein dickes Buch mit sehr vielen Höhen und Tiefen sowie einige Schicksalsschläge, gewisse Krankheiten und einigen OP´s liegen hinter mir.
Manche Krankheiten lassen sich nicht mehr heilen,aber es gibt Stillstände ....
Sport war mir in diesen insges.5 Jahren so gut wie nicht möglich aus zu üben.
Unter anderem hatte ich leider bei einer langen Kortison-Therapie 2014 u 2015 über 32 kg zugenommen.

Begann deshalb hier bei fatsecret und unterbrach es ,weil ich ein Sturzunfall hatte und meine Schulter operiert werden musste.
Ich hatte in dieser Zeit keine Kraft und Motivationen mehr gehabt mein Gewicht zu reduzieren.
ab 2016 bis Dezember 2019 startete ich dann mehrere Versuche mein Gewicht zu reduzieren, auch hier bei fatsecret mit Erfolg .....dennoch habe ich es nicht geschafft, die schon abgenommenen 18kg halten können ...JOJO Effekt .....bin auch in das alte Eßverhalten zurück gerutscht.

Ab Dezember 2020 habe ich wieder beschlossen mein Gewicht in den Griff zu bekommen und zu verändern...im Moment ist Sport leider auch weiterhin aus verschiedenen Gründen nicht möglich ...

mit Hilfe dieser Plattform "fatsecret" und eurer Unterstützung :)) wünsche ich
es endlich zu schaffen ...um nicht mehr

ÜHU =Über Hundert Kilo sondern wieder
UHU =Unter Hundert Kilo zu werden,grins.

Ich hoffe , mein Gewicht geht baldigst wieder Berg ab :))

Wünsche euch Allen eine gute Zeit und viel Erfolg
Christine

Apollo56's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
keine-ahnung
junipi
 
Wolerado

Apollo56's Kochbuch

Kalorien: 79kcal | Fett: 6,04g | Kohlh: 2,99g | Eiw: 4,68g
Pizza Aubergine
Low Carb Aubergine Salami Champignons Pizza.
Kalorien: 86kcal | Fett: 4,06g | Kohlh: 3,32g | Eiw: 8,76g
Low-Carb Toastbrot
Leckerer toast mit ganz wenig Kohlenhydraten.
Kalorien: 65kcal | Fett: 1,91g | Kohlh: 7,74g | Eiw: 3,66g
Power-Protein-Riegel
Selbstgemachte Proteinriegel.
Kalorien: 96kcal | Fett: 8,79g | Kohlh: 1,16g | Eiw: 2,63g
Gesund Nutella
Gesunde Variante der allseits beliebten Nuss-Nougat-Creme.
Kalorien: 371kcal | Fett: 26,64g | Kohlh: 28,24g | Eiw: 8,95g
Schoko Ganache
Ein leckeres Rezept.
Komplettes Kochbuch ansehen

Apollo56's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.