keine-ahnung
Mitglied seit August 2016
Beiträge
2011
Du folgst
24
Abonnenten
586
Gewichtsverlauf

Startgewicht
77 kg
Bisher verloren: 7 kg

Aktuelles Gewicht
70 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
66 kg
Still to go: 4 kg
Bearbeiten

Hallo Community.

Ich bin 39 Jahre jung und starte mal wieder einen Versuch abzunehmen. Im Laufe der Jahre haben sich zu viele Kilos auf die Hüften geschmuggelt. Ich esse für mein Leben. Ich bin nicht gerade eine begnadete Köchin, dafür ein umso grösserer Süßigkeitenfan. Für regelmäßigen Sport konnte ich mich bisher wenig motivieren und der Zeitmangel war bisher meine Ausrede. Ich habe eine kleine Tochter und betreue noch meine Oma. Neben Vollzeit arbeiten, sind am Ende des Tages oftmals zu wenige Stunden übrig. Ich hoffe, dass ich hier die nötige Motivation für Sport und vernünftige Ernährung finden werde. Die Challenges und teils tollen Rezepte finde ich schon mal klasse. Vielleicht wird das mein Weg werden.

Viele Grüße,

Nadine


keine-ahnung's Gewichtsverlauf


Du folgst

kamephika
 
Doesntmatterwhat
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Rockabilly_Hilbi
(Nur für Abonnenten sichtbar)


keine-ahnung's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.