Blondinachen's Notizen, 17 Okt 23

Guten Morgen Ihr Lieben 🙋🏼‍♀️💜

Aktuell lebe ich für die Arbeit. Der Job spannt mich ganz gut ein und lenkt mich auch sehr gut ab. Wenn ich allein bin, denke ich zu viel nach, merke wie verletzt ich bin. Das liegt daran dass ich ne Overthinkerin bin .. alles gefühlsmäßig die reinste Achterbahnfahrt 🙈 Geld ist diesen Monat knapp, Auszug hat den Rahmen gesprengt .. 😩 ich würde sagen: Das leben ist aktuell einfach nicht auf meiner Seite ☝🏻.

Euch einen schönen Dienstag 💪🏻
65,1 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 4,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vile Kraft! 🍀 Es wird alles wieder besser! 👍🍀 
17 Okt 23 vom Mitglied: Eckii93
Das wird schon. Nächsten Monat sieht es dann schon besser aus. Fühl dich gedrückt 🤗 
17 Okt 23 vom Mitglied: ~{Diana}~
Nach Regen kommt immer die Sonne und manchmal: Regen + Sonne = 🌈 
17 Okt 23 vom Mitglied: Aslı.83
Kopf hoch 
17 Okt 23 vom Mitglied: Mike2912
Eine herzliche virtuelle Umarmung 🫂 
17 Okt 23 vom Mitglied: Brent Smith
Tut mir leid 🥲, tönt nicht schön.  
17 Okt 23 vom Mitglied: LuftundLiebe
👭🏽 
17 Okt 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Gaaaaanz liebe Grüße 🍀🐞🍀 
17 Okt 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ab jetzt geht's bestimmt aufwärts! ↗️ Ich wünsche es Dir jedenfalls. 🌻 
17 Okt 23 vom Mitglied: MenthePip
Liebe Dina, ich kann dich gut verstehen… ist bestimmt oft zum verzweifeln… aber du machst das genau richtig… nämlich einen Tag nach dem anderen… bestimmt tut es dir gut darüber zu reden… freunde/ Familie/ Therapeut/in? Um so mehr umso besser…. Weil dann noch andere stimmen dazu kommen und du nicht nur deine eigene hörst und dich vielleicht nicht so alleine fühlst… fühle dich gedrückt… ich freue mich immer wenn du hier bist… ☺️🤗🙋🏻‍♀️ 
17 Okt 23 vom Mitglied: 77PummelFee77
Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder bergauf geht.🍀 Und damit ist nicht das Gewicht gemeint.😅  
18 Okt 23 vom Mitglied: herbstfrau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.