Brent Smith
Mitglied seit September 2018
Beiträge
503
Du folgst
61
Abonnenten
146
Gewichtsverlauf

Startgewicht
124,4 kg
Bisher verloren: 8,4 kg

Aktuelles Gewicht
116 kg
Erfolg: Zunahme von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
110 kg
Still to go: 6 kg
Hallo liebe FS Community

Endlich schaffe ich es mal, mich am PC anzumelden und etwas über mich zu schreiben. Ich bin weiblich (obwohl mein Benutzername auf männlich schließen lässt), 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen fast erwachsenen Sohn. Festes "Miglied" bin ich hier wieder seit 1. Juni 2020 und ich habe bis jetzt 11,3 kg abgenommen. Ich möchte Euch allen DANKEN für die Unterstützung, Lob, Motivation, Spaß hier beim Abnehmen. Alleine wäre es längst nicht so schön und ich hätte vielleicht schon längst "die Flinte in´s Korn" geworfen. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und Mut für die weiteren Kilos.

Liebe Grüße!

Brent Smith's Gewichtsverlauf


Du folgst

Violetta 73
 
dara1511
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
Doesntmatterwhat
 
hajni2


Brent Smith's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.