karsten.degen's Notizen, 03 Jul 23

Erste wiegen nach dem Urlaub… hätte mit mehr gerechnet, könnte aber auch daran liegen das ich seit zwei Tagen flach liege und auch nicht wirklich Appetit habe.
90,3 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juli 2023:
1162 kcal Fett: 30,48g | Eiw: 78,73g | Kohlh: 140,97g.   Frühstück: Aldi Prosciutto Cotto, BioBio Bergkäse (20g), Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse , Schär Körnerbrötchen. Nachmittagstee: Rote Zwiebeln, Champignons, Aldi Schweinefilet, Frische Pasta (Gekocht). Abendessen: Combino Spaghetti (Gekocht) , Hähnchenbrustfilet, Blumenkohl, Frischkäse, Tomaten. Snacks/Sonstiges: De Beukelaer Prinzenrolle (24g). mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
du armer, gute besserung 🍀 
03 Jul 23 vom Mitglied: #ungeschminkt
Karsten..und flachliegen?..Kennt man so nicht😒...was hast Du? Gute Besserung..komm schnell auf die Beine 🍀 
03 Jul 23 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Gute Besserung 🍀🍀🍀 
03 Jul 23 vom Mitglied: wuschel_75
Gute Besserung 🍀🍀 
03 Jul 23 vom Mitglied: willivogel21
gute Besserung 🌈☀️ 
03 Jul 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Vielen Dank 🥰  
03 Jul 23 vom Mitglied: karsten.degen
gute Besserung 🍀 
03 Jul 23 vom Mitglied: Utiline
Gute Besserung 🍵🍀 
03 Jul 23 vom Mitglied: miem111
Ohje, komm schnell wieder auf die Beine. 
03 Jul 23 vom Mitglied: Hajocles
Vielen Dank! Zwei Tage arbeiten hab ich versucht, morgen geht es zum Arzt… (Es Dankt einem ja doch keiner) macht auch keinen Sinn, nur mit Tabletten über dennTag zu kommen. Leider hat sich unser Sohn wohl beim Besuch am Wochenende bei mir angesteckt 🥺 der ist natürlich auch nicht begeistert… Ich würde es ihm sofort abnehmen wenn ich könnte. 
04 Jul 23 vom Mitglied: karsten.degen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.