Hajocles
Mitglied seit Januar 2020
Beiträge
152
Du folgst
186
Abonnenten
367
Gewichtsverlauf

Startgewicht
143 kg
Bisher verloren: 1 kg

Aktuelles Gewicht
142 kg
Erfolg: Verlust von 1,0 kg pro Woche

Zielgewicht
100 kg
Still to go: 42 kg
Hallo Hallo,

mein Name ist Hajo, ich bin 38 Jahre alt und starte mit 143kg.
Ich war schon seit meiner Jugend übergewichtig, jedoch habe ich immer nebenher irgendeine Art Sport betrieben und war daher doch recht fit dabei.

Richtig schlimm nach oben ging es, als ich durch den permanenten Wechsel in die Nachtarbeit es nicht mehr hinbekommen habe ins Fitness Studio zu gehen. Gewicht nach oben,gesundes Wohlbefinden nach unten waren die Folge.

Initialzündung es besser machen zu wollen, war die Zeit vor Weihnachten, als ich an Grippe erkrankte und darauf folgend auch noch an Lungenentzündung. Nachdem sich in ddrei Wochen, die ich daheim permanent im Bett verbracht habe, kaum jemand nach mir erkundigt hat und ich sehen musste, wie egal man Leuten sein kann, habe ich mich bemüht zumindest mir selbst nicht egal zu sein.

Habe vor meiner Erkrankung 1-2 Wasserpfeifen am Tag geraucht, damit ist jetzt über einem Monat Schluss. Hatte ein Faible für Energy Drinks, da ist es so, dass ich immer wenn ich Lust danach verspüre einen Tee trinke. Ich esse morgens nach der Arbeit nur noch Gemüse und etwas Obst, etwas das ich früher vernachlässigt habe und abends vor der Arbeit habe ich eigentlich keine bestimmten Essregeln, Hauptsache im Kalorienrahmen bleiben.
Insgesamt fühle ich mich dadurch jetzt schon besser, von meinem Höchstgewicht 147,2kg bin ich schon 4kg runter, die Bronchien und der Kehlkopf sind nicht mehr so verschleimt, ich schlafe wesentlich besser als vorher und ich arbeite daran, es zeitlich einzurichten auch wieder den Sport aufnehmen zu können.

So viel zu mir. Sollte dennoch was unklar zu sein oder bei sonstigen Fragen nur raus damit, ansonsten freue ich mich hier hoffentlich ein wenig mehr Motivation mit abgreifen zu können. :)

Hajocles's Gewichtsverlauf


Du folgst

Triquetra85
 
EluElaEli
Fagmich
 
Unbekanntxy


Hajocles's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.