♡ Rosalie ♡'s Notizen, 14 Nov 22

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️ ... hier melde ich mich mal wieder ganz kleinlaut. Am 18.02.21 habe ich hier mit 103,4kg gestartet und es mit euch geschafft über 25kg abzunehmen. Diesen Erfolg zu halten oder sogar auszubauen ging gründlich daneben. Heute muss ich der Tatsache ins Auge schauen, dass ich wieder fast am Anfang bin 😱🥴😔
Ich habe weder einen Plan noch Motivation - fühle mich aber total unwohl mit diesem vielen Kilos und mit dem heutigen Blick auf die Waage sowieso 😣
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche ✌️☕️
102,4 kg Bisher verloren: 1 kg.    Still to go: 42,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

131 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 34
Kommentare 
Liebe Rosalie, Du meldest Dich wieder, das ist der neue Anfang. Ich schreibe sonst so gut wie nie, aber Dich will ich motivieren, da Du eine meiner Vorbilder bist. Egal was war, schreib bitte wieder auf, das ist auch für mich das einzige was hilft, selbst, wenn ich zu viel oder zu viel falsches esse. Dir viel Kraft und Ausdauer Du schaffst das wieder. 💪👍 
14 Nov 22 vom Mitglied: pinguin 3
Liebe Rosalie, Du hattest damals den Dreh raus und das schlummert in dir. Sicher ist es ein scheiß Zustand und nichts liegt dir ferner, deine Motivation wiederzufinden und durchzustarten. Viel Glück ✌🏻😘 
14 Nov 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Zuversicht und Power gewünscht 🌻 
14 Nov 22 vom Mitglied: Ritamine__
sei gedrückt 👭🏽 
14 Nov 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ich wünsche dir viel Erfolg☺️ 
14 Nov 22 vom Mitglied: Sunset Glow
Liebe Rosalie. 1. Gut dass du es erkannt hast und zurück bist. 2. Schau nach vorne und ändere etwas an deinem Verhalten. 3. Finde heraus, warum du bereit bist so eine gute Abnahme zu riskieren. 4. Lerne auf Dauer etwas zu ändern. 5. Bedenke was dein Essverhalten für deinen Körper bedeutet. Du hast nur diesen einen. 😉 Viel Erfolg! 💪 Du schaffst das!  
14 Nov 22 vom Mitglied: Abraxsa
Liebe Rosalie, das kommt mir so bekannt vor wie du es schreibst. Ich bin genauso. Habe allerdings nun 4 Kinder. 2 Kids mit dem ersten Ehemann 14 J und 10 J, nun geschieden. Die anderen 2 Kids 5 J und 2 J mit einem neuen Lebenspartner, aber nun unglücklich. Wir waren verlobt, doch dann wurde er untreu und vieles mehr. Ich konzentriere mich nun total auf meine Kinder und diesmal auch auf MICH. ICH WILL ABNEHMEN. Hatte ganz am Anfang 96 Kilo. Hier gestartet habe ich mit 91,5. Glaub an dich Liebes. Du schaffst es wieder. Ich achte auf das Essen. Zum Beispiel verzichte ich auch möglichst auf Kohlenhydrate. Esse spät Abends nichts mehr. Mache tatsächlich nun wieder Sport. Mein Ziel ist pro Monat 2 Kilo abzunehmen. Freue mich wenn es mehr ist. Stecke deine Ziele nicht zu hoch und du wirst es schaffen.  
14 Nov 22 vom Mitglied: Ravenna84
Viel Erfolg für den Neustart  
14 Nov 22 vom Mitglied: ines-h
💖-lich willkommen zurück! Der erste Schritt ist getan ✨️🍀🫂🍀✨️ Ich drücke dir die Daumen, dass du die nötige Motivation findest, um jetzt wieder richtig durchzustarten ✨️🤞🏻🍀🤞🏻✨️ 
14 Nov 22 vom Mitglied: Chocoholic85
Wie schön, dass Du wieder da bist. 😍💕 Wie gut, dass Du Dich der Wahrheit gestellt hast. Halte Dir vor Augen, dass Du es schon einmal geschafft hast, so viel abzunehmen. Manche nehmen " problemlos " ab, sind 100 % konsequent. Andere kämpfen mit sich selbst, mit der Versuchung und mit den Kilos. Das geht sehr Vielen so. Du bist nicht allein. Sei lieb umarmt. 💕Viell Erfolg 👍💪🍀☘💕 
14 Nov 22 vom Mitglied: Jule Go !
Hallo Rosalie 👋🤗, Köpfchen hoch vielleicht klappt es ja besser als gedacht.... Wir helfen moralisch wie immer mit ❗️ 
14 Nov 22 vom Mitglied: falke 113
Komm, irgendwie muss es wieder werden😉 Du kannst es schaffen. Glaube an dich. 💪  
14 Nov 22 vom Mitglied: Diana 1977
Lass den Kopf nicht hängen, allein, das du wieder hier bist spricht doch schon von toller Motivation😊 Auf geht’s 🙋‍♀️ 
14 Nov 22 vom Mitglied: eulalia52
Ich denke, das Gefühl kennen viele hier. Einsicht ist der erste Schritt, ich bin mir sicher du kommst wieder rein :). Starte auch deinen Fortschritt in deiner Bio neu - mich z.b hat es gefrustet immer wieder zu sehen, wo ich schon war - lieber ein ehrlicher Neustart :) 
14 Nov 22 vom Mitglied: Alice_im_Wunderland
Die Hoffnung nicht aufgeben.🍀🍀🍀 
14 Nov 22 vom Mitglied: schnorra
Danke gleichfalls 💕 Und wie ich lese, ging das ja gar nicht soooo gruendlich daneben 😉 Dein Erfolg wird dich bestimmt motivieren, neu durchzustarten 💝 
14 Nov 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Erstmal: So schön, dass Du wieder da bist 🤗! Den Schweinehund kennen wir alle. Ich empfehle jedem, mal FLÜ zu lesen (Nein, ich bin kein Jünger und das Buch ist keine Bibel. Aber es belegt alle Aussagen mit wissenschaftliche Studien und deren Quellen und was am wichtigsten ist: es öffnet Augen.). Jeder muss seinen Weg finden. Mir hat IF in Verbindung mit (Industrie-) Zuckerentzug sehr geholfen und tut es noch. Es sind ein paar harte Tage/Wochen, die durchzustehen sind, aber es lohnt. Sei gut zu Dir 🌷💞 
14 Nov 22 vom Mitglied: DieDavi
Hallo Rosalie, schön Dich zu lesen, Du weißt wie es geht, Ärmel hoch und los geht. Du schaffst das 💪🍀 
14 Nov 22 vom Mitglied: Angela☆☆
Arghhh, wenn ich das lese bekomme ich ein ungutes Gefühl😱 ich wünsche dir ganz viel Motivation und Durchhaltevermögen💪🏼 bring deine Kilos wieder zum Schmelzen🙏🏻💪🏼👍🏼✊🏼🍀 
14 Nov 22 vom Mitglied: LadyNice☆
Ach Mensch, was machst du denn für Sachen. Nagut, dann jetzt nochmal mit Anlauf…! 
14 Nov 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


♡ Rosalie ♡'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.