elde03
Mitglied seit Oktober 2016
Beiträge
270
Du folgst
25
Abonnenten
157
Gewichtsverlauf

Startgewicht
74 kg
Bisher verloren: 14,1 kg

Aktuelles Gewicht
59,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,0 kg pro Woche

Zielgewicht
58 kg
Still to go: 1,9 kg
Hi
Jetzt Versuch ich es auch mal mit bissel Vorgeschichte, damit ihr wisst was so Sache ist.Ich bin Baujahr 86 und komm aus Hessen. Ich war eigentlich in jungen Jahren immer recht schlank mit guter Figur bis ich anfing zu arbeiten und eine feste Beziehung dazu kam. Auf einmal war ich für alles zu ko und abends ne Tüte Chips mit dem Partner vorm Fernseher eher das Standart Programm. Dann war ich dick, welch eine Überraschung! Sehr lange hab ich’s nicht richtig gesehen und dann einfach nicht besser machen können. Als ich dann irgendwann angefangen hab ein paar Essgewohnheiten zu ändern und zumindest 1mal die Woche regelmäßig Sport einzubauen, ging’s auf einmal super. Es brauchte keine strenge Diät, ich musste nur mit dem Überfluss aufhören. Spoileralarm: Denn tatsächlich braucht man nicht jeden Abend Chips, es reicht auch mal am Wochenende. So hab ich 15 Kilo recht unbemerkt ohne große Verbote abgenommen. Aber jetzt hätte ich ganz gerne noch den letzten Rest zur guten und fitten Figur, dazu muss ich wohl doch mal den Sport steigern. Da ist mir meine Faulheit noch bissel im Weg aber ich arbeite dran...
Ich finde die Community hier toll auch wenn ich die App eigentlich nicht zum tracken benutze. Es macht Spaß die Geschichten hier zu verfolgen, sich mal nen Rat einholen zu können oder Zuspruch (optional auch ein Arschtritt) das sorgt dafür dass man am Ball bleibt.

elde03's Gewichtsverlauf


Du folgst

sjw-aic
 
bebeberlin
Jule Go !
 
firam152


elde03's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.