Blondinachen's Notizen, 27 Mai 22

#Guten Mooooorgen meine Lieben 🥰❤️ #Privat läuft alles grade turbulent 😁☝🏻 #Werde nun etwas kürzer treten hier! #Das ewige zählen und die ewigen Gedanken ans Essen tun mir nicht gut! #Versuche immer mehr kcal einzusparen! #Will nicht das das krankhaft endet ☝🏻# Wünsche euch trotzdem einen tollen Tag 🥰❤️🙃.
59,4 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Mai 2022:
2008 kcal Fett: 59,53g | Eiw: 70,68g | Kohlh: 286,16g.   Frühstück: Gut & Günstig Erdbeer Banane Traube Smoothie, Kerrygold Butter & Rapsöl, Goldessa Der Sahnige, Leerdammer Original Mild-Nussig, Grafschafter Roggen Vollkorn Knäckebrot , Erdbeermarmelade, Dulano Hähnchen Lyoner, Espresso. Abendessen: Tomatensoße, Thunfisch in Wasser (Konserviert), Barilla Nudeln Gekocht. Snacks/Sonstiges: funny-frisch Chipsfrisch Gesalzen, Nimm2 Lachgummi, Kinder Riegel (21g), Merci Merci Finest Selection. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wünsche ich dir alles gute 🍀 und das packst du auch so, ansonsten wir sind ja hier 🤗🌺 pass auf dich auf 🤗🌺 
27 Mai 22 vom Mitglied: elifs1988
Meinem Kopf ging es nicht gut in der letzten Zeit! ☝🏻 Hatte das Gefühl das er irgendwann platzt. Weiß nicht ob das alles mir zu stressig wurde. Oder ich einfach viel zu diszipliniert bin und nicht weiß wann ich aufhören sollte 😁🙃! Ich habe viel gelernt und weiß nun was die richtigen Lebensmittel sind! 🙃 zum tracken bleibe ich wahrscheinlich. 🙃 um den Überblick nicht ganz zu verlieren! Aber ich danke euch allen für die Unterstützung 🥰💕. Nur mein Kopf schmerzt aktuell einfach zu sehr!  
27 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Du wirst Deinen Weg schon gehen egal wie und ich denke auch, dass Kcalzählen nicht unbedingt dazugehört. Hör auf dein Herz und verlasse Dich auf dein Bauchgefühl. Pass auf dich auf💋 
27 Mai 22 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Genau irgendwann hat man ein Gefühl dafür was man essen kann und was man am Tag braucht, von daher mache ich das auch schon seit längerem so und fahre gut damit, gönn dir ruhig mal ne Auszeit von dem ganzen besser so, wenn's grade nicht geht 🙈👍 gute Besserung aufjedenfall 
27 Mai 22 vom Mitglied: Sascha_Statham
dina liebes , nimm dir Zeit die du brauchst , sortier alles , achte auf dich und dein bauchgefühl 😌 ..du weißt 🦸‍♀️!! 💛 
27 Mai 22 vom Mitglied: myna13
Alles Gute 🍀 
27 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
😘🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀🍀🍀 
27 Mai 22 vom Mitglied: Büffetsau
😘😘😘❤️❤️❤️❤️💕💜 
27 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
Liebes Blondi.. ich wünsche dir alles Gute...und schön auf dich achten auch wenn es manchmal schwer fällt.  
27 Mai 22 vom Mitglied: farina1902
Pass auf dich auf. Viel Glück und Erfolg  
27 Mai 22 vom Mitglied: Cornerfarmer
gut dass du dies für dich erkannt hast und auf dein bauchgefühl hörst 👍🏻🍀 
27 Mai 22 vom Mitglied: vegan sunshine
Alles Liebe für dich und tu, was dir gut geht. Du hast so recht, ich bin nämlich stark gefährdet, die Kontrolle zu übertreiben, aber ohne geht's bei mir halt auch nicht. Super, dass du deinen Weg gehst. 
27 Mai 22 vom Mitglied: Jolly101
Ciao 
27 Mai 22 vom Mitglied: HanseFit
viel Glück auf Deinem Weg 
27 Mai 22 vom Mitglied: Lieselvomlande
Danke für eure lieben Worte 😘❤️ 
27 Mai 22 vom Mitglied: Blondinachen
alles Gute für dich 🌞 komm wieder 🎉💞🌟 
27 Mai 22 vom Mitglied: Wilma1994
Erfahrungsgemäß fehlt einem irgendwann das tägliche der Community 😉 …nur nicht stressen, gemütlich schmökern. Privat mal ordentlich aufräumen und dein Leben wieder ins Gleichgewicht bringen 😇 
27 Mai 22 vom Mitglied: Budder_🥨

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Blondinachen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.