Wilma1994
Mitglied seit Juli 2019
Beiträge
1969
Du folgst
98
Abonnenten
268
Gewichtsverlauf

Startgewicht
84 kg
Bisher verloren: 12,5 kg

Aktuelles Gewicht
71,5 kg
Erfolg: konstantes Gewicht

Zielgewicht
65,9 kg
Still to go: 5,6 kg
Hallo zusammen und herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin Wilma, Jahrgang 94 und wohnhaft in Köln 🎉
Auf FatSecret poste ich gern mein Mittagessen, meine sportlichen Fortschritte und was mir sonst so einfällt 💐 Momentan befinde ich mich in den letzten Zügen meines berufsbegleitenden Master-Studiums. 👩🏻‍🎓

Update Q3 2023: Ich bin fertig juuuuhuuu - also mit dem Abschluss, nicht mit meiner Abnahme. Die Doppelbelastung der letzten Monate hat auf der Waage ein PLUS erzeugt - im Laufe des Jahres möchte ich mich von ebendiesem wieder trennen.


Das Ziel sind 62,7kg am 31.12.23 - durch ausgewogene Ernährung, ca. 10K Schritte täglich und 2-3 Mal die Woche Kraft und Ausdauersport. In diesem Sinne: OK LET'S GO
🎉

Update Q1 2024: Ohje, Ziel verfehlt. Die Gründe sind vielfältig und ich kenne sie. Ich arbeite ggwt. an einem Mindset-Shift und versuche wieder mehr in eine ausgewogene Ernährung zu kommen. Die Steps dazu sind:

- Tägliches Wiegen
- ca. 10K Steps täglich
- 2 bis 3 Workouts wöchentlich
- Maßnahme von Bauch, Brust und Po monatlich

Ich bin bereit. Abnehmen beginnt im Kopf. Und Essen ist nicht die einzige Dopamin-Quelle für mich! 😊

Wilma1994's Gewichtsverlauf


Du folgst

•°•♡Veggie'Girl♡•°•
 
Jazzue
Unbekanntxy
 
uganis


Wilma1994's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.