elifs1988
Mitglied seit Juni 2021
Beiträge
422
Du folgst
143
Abonnenten
359
Gewichtsverlauf

Startgewicht
80,7 kg
Bisher verloren: 2,8 kg

Aktuelles Gewicht
77,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 17,9 kg
Kurz zu mir ☺️ Ich bin die Elif, 36 Jahre alt, seit 2015 verheiratet und immer ein konstantes Gewicht gehabt mit 55-58kg. Kurz bevor ich Schwanger wurde wog ich 65kg.
2017 folgte die 1. Schwangerschaft. Gewicht 71kg, anschließend wieder 65kg.
Dann wieder zugenommen und 79kg gewogen.
2020 dann die 2. Schwangerschaft, Gewicht 83kg und nach der Schwangerschaft wieder bei 77.6kg. Dann hat es im
Juni 2021 Klick gemacht, so kann es nicht weiter gehen und bin dann auf FS gestoßen.
Habe hier angefangen und abgenommen.
Währenddessen im Oktober 2021 die 3. Schwangerschaft und bei 77kg gelandet. Juni 2022 entbunden und bei 70,5kg gelandet.
Werde demnächst, sobald ich mich von der Geburt erholt habe wieder los legen und hoffe mein Wohlfühlgewicht von 55-58kg zu erreichen 🤗
21.07.23: Update wieder Höchstgewicht, Starte wieder von neuem. Hoffe diesmal auf mein Wunsch Gewicht 🤗 Familienplanung ist abgeschlossen, jetzt ist mein Körper an der Reihe 💪
Update zum Update 🤣: Höchstgewicht, muss dringend etwas tun fühle mich nicht wohl. Auf ein Neues liebe Leute 💪

elifs1988's Gewichtsverlauf


Du folgst

BlumenBlumen💐🌷🌹🥀🌺
 
📚 MrsLP
kami katz
 
DieJill


elifs1988's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.