Büffetsau's Notizen, 15 Nov 21

🙈🙈🙈🤬🤯 bin sauer auf mich selbst… keine Disziplin 😖😖😖😖😩
Komm einfach nicht mehr in die spur
69,8 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

70 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🌹😘 
15 Nov 21 vom Mitglied: Ritamine__
Ohje, das klingt nach mir... ich habe aktuell auch ein ewiges auf-und ab, weil ich nicht so diszipliniert sein kann.... die aktuell schnell kürzer werdenden Tage und das trübe Wetter machen es nicht besser :-/ Wir versuchen jetzt mal beide wieder an uns zu arbeiten :-) Viel Erfolg dir dabei !!! :-* 
15 Nov 21 vom Mitglied: neweys
so geht es mir seit 7 Jahren :-) mal komm ich 5 Kilo runter, dann schleichen sich wieder 5 drauf ... 
15 Nov 21 vom Mitglied: Utiline
😘😘 
15 Nov 21 vom Mitglied: proudmary2010
Ja, die Zeit ist hart gerade 🙈 Halte durch, bleib dran 💪😇👍 
15 Nov 21 vom Mitglied: Shiva1705
Fühl Dich mal extremst verständnisvoll gedrückt 🤗  
15 Nov 21 vom Mitglied: DieDavi
Oh, ist ja gar nicht so toll. Guck das du wieder auf Spur kommst. 🍀🍀🙋‍♀️ 
15 Nov 21 vom Mitglied: Süsse 60+
Du Liebe, vergiss mal die Verbote und belohnen Dich.. dann bekommst Du vielleicht einen anderen Blick Winkel... lass Dich drücken.. 😘 
15 Nov 21 vom Mitglied: mogli58
Spur kommen ist gut... erst mal die Landebahn finden.. 🤦‍♂️ aber danke Dir.. 
15 Nov 21 vom Mitglied: mogli58
Ich denke das kennen viele hier. Sei nicht so streng zu dir selbst. Das erzeugt nur noch mehr Frust. Versuche doch mal Schritt für Schritt wieder rein zu kommen. Abends nochmal schnell ein Runde um die Häuser, von der ungesunden Verführung nur die Hälfte und statt dessen was gesundes snacken,... Falls du ne Fitnessuhr hast, leg dir ein Ziel fest. Je nach aktuellem Stand, pro Tag mindestens x Schritte... Drück dich ganz lieb. Das wird schon wieder 🤗💪🍀 
15 Nov 21 vom Mitglied: wuschel_75
Klar kommst Du wieder in die Spur, lass uns gemeinsam den Weg finden, bin auch wieder über 62😤Du hast also beste Gesellschaft 😉💚 
15 Nov 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@wuschel_75 Nichts von alle dem... 🤷‍♂️ 
15 Nov 21 vom Mitglied: mogli58

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.