neweys
Mitglied seit März 2014
Beiträge
455
Du folgst
91
Abonnenten
142
Gewichtsverlauf

Startgewicht
74 kg
Bisher verloren: 2,5 kg

Aktuelles Gewicht
71,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 11,5 kg
Hallöchen an Euch.... hier bin ich mit meinen 1,65 m Höhe und den erkennbaren Kilos zu viel....
ich bin inzwischen ein halbes Jahrhundert und zweifache Omi, der Kleinste kam jetzt im Februar 2020 erst.... ja mein Sohn ist ein Flinker, daher hat er früh sein Weibchen gefunden und ist seit vielen Jahren in einer glücklichen Familie , nun zu viert --- das Töchterchen ist auch schon Verselbstständigt, somit hab ich mein Reich mit Partner zur Selbsverwirklichung.... :-)
Wenn da nicht der 40 h Job im Büro wäre, der mich auf den Stuhl und hinter den Computer zwingt :-)

In meiner Freizeit bin ich vor allem Schwimmer, trainiere selbst und bringen 5 Jährigen das Schwimmen bei.. soooo schön... Joggen ist meine zweite neue Leidenschaft, wobei ich da noch Leistungsbedarf nach oben erfüllen kann :-)

Ansonsten bin ich ne Stresspustel, was Bewegung angeht, also Seilspringen, Rüttelplatte, Hullahopp, Zumba... halt was irgendwie nach Feierabend in die Freizeit passt .... und glaubt mir, dass muss straff organisiert sein, denn Essen kochen ich auch immer selbst ...

So nun im Juli 2020 bin ich wieder auf Kurs und hoffe es geht Richtung Ziel !!!!

neweys's Gewichtsverlauf


Du folgst

Olli_._Ri
 
sandra-hält-durch!
werner34
 
Portal Wal🐳

neweys's Kochbuch

Kalorien: 84kcal | Fett: 1,90g | Kohlh: 15,08g | Eiw: 2,70g
Gesunde Protein Cookies
Perfekter Snack zwischendurch.
Kalorien: 23kcal | Fett: 1,23g | Kohlh: 0,45g | Eiw: 2,42g
Cloud Bread
Kohlenhydrat-arme und Eiweiß-reiche Alternative zu Brot.
Kalorien: 466kcal | Fett: 20,54g | Kohlh: 33,34g | Eiw: 40,75g
Spinat-Feta Pizza mit Blumenkohlboden
Low-Carb-Pizza.
Kalorien: 102kcal | Fett: 3,48g | Kohlh: 7,80g | Eiw: 7,83g
Low Carb Brot
Ganz einfach-ohne aufwendige Mittel.
Kalorien: 321kcal | Fett: 13,76g | Kohlh: 28,91g | Eiw: 19,09g
Kidneybohnen mit Ei
Eiweißreich.
Komplettes Kochbuch ansehen

neweys's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.