Okay, blöd. Egal, weiter geht's.
115,5 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2021:
1426 kcal Fett: 37,57g | Eiw: 39,55g | Kohlh: 234,96g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Rügenwalder Mühle Vegetarischer Schinken Spicker Schnittlauch, Grafschafter Goldkrüstchen, Rührei. Mittagessen: Pflaumen, Apfelmus, Apfelpfannkuchen. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

72 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jazzue 😊. Mir haben die OvereatersAnonymous sehr geholfen. Vielleicht gibt's auch Treffen in Deiner Nähe? Bleib stark 💪😎!  
20 Sep 21 vom Mitglied: DieDavi
Nicht täglich wiegen!!!! Verlass dich auf deinen Körper! Bleib einfach brav ein wenig unter dem ETB und wenn's geht Lauf a bisserl. Flott spazieren gehen.... Du schaffst das! 💪 
20 Sep 21 vom Mitglied: Abraxsa
Bleib tapfer🍀💚🍀 
20 Sep 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich könnte mir auch gut vorstellen nach einer Woche fühlt sich das Ergebnis viiiiel besser an. Auch wenn es nicht viel ist.. Besser als diese täglichen zick zack.. Da habe ich z.b. nicht einmal Lust Gewicht einzutragen, wenn' s auf einmal im Plus ist🙈 Aber ist bei jedem anders.. 
20 Sep 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Ich gebe den Mädels recht. wiege dich einmal on der Woche dad mache ich auch 😇😉 ist viel besser und man hat nicht immer ein aug u ab.  
20 Sep 21 vom Mitglied: Jenni^-^
🙂 Eure Tipps sind lieb. Danke. 🥰 Aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich mit einmal in der Woche wiegen nicht zurecht komme. Ich Wiege mich lieber jeden Tag und weiß, dass es im besten Fall nur Schwankungen sind. So habe ich für mich persönlich einfach einen viel besseren Überblick.  
20 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Jazzue, ich wiege mich auch lieber täglich um auch die Schwankungen im Blick zu behalten. Aber ich trage es nicht mehr täglich hier ein. Ich errechne mir den Wochendurchschnitt, wobei ich den höchsten und niedrigsten Wert der Woche streiche und aus den restlichen 5 Werten den Durchschnitt bilde.  
20 Sep 21 vom Mitglied: wesja1
Ich wiege mich auch jeden Tag, auch wenn es manchmal permanent nach oben geht trotz Allem 🤭 Wenn ich mir sicher bin, dass ich mit dem Essen nicht übertrieben habe, dann mache ich mir über rote Pfeile wenig Gedanken, irgendwann löst sich alles und es geht alles wieder weg 👍 Für mich wäre es trauriger beim Wöchentlichem Wiegen immer die "rote" Tage zu erwischen 🤭  
20 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.