Bürotiger123's Notizen, 08 Jul 21

WAAS GEEHT AAAB 😃😃😃😃😃... ich hab das heut morgen nicht glauben wollen... da scherzt man einen Tag vorher mit nem Kilo mehr auf der Rippe und am nächsten Morgen hat sich die geilste Zahl 88 eingestellt... ist der Hammer!!! Gestern war sowieso en geiler Tag 😋... hab mir jede Menge neue Klamottis 👔👕gegönnt... und meiner Frau durch reinen Schiksalseingebung nen saugünstigen gebrauchten EOS 🚘 geschossen... was ist sonst noch erwähnenswertes passiert... achja 😅, außerdem bin ich plötzlich befördert 🏅 worden und muss mich nicht mehr um fahrbaren Untersatz kümmern, ich bekomm demnächst mein eigenes Auto 😉👌... danke liebes Universum dass du es gut mit uns meinst. Bitte strecke Deine Hände auch unbedingt gen allen anderen Bedürftigen aus. Ich wünsche allen von Herzen vom Guten das Beste, bleibt gesund und vor allem Diszipliniert!!! Dann klappt es mit allem im Leben. Fühlt Euch von mir gedrückt, hier ne Runde Kaffee für alle und schicken Donniiiiiiiii 💖💖💖☕☕☕☕☕☕☕☕
88,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

114 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 33
Kommentare 
Guten Morgen 😃👍, da bin ich doch gerne der erste Gratulant, weiter so 🥳 
08 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
Guten morgen ☀️ 🎉🎊💐🍀👌👍 juuuhuuuu und Gratulation 🎈🍾🥂 Freu mich für dich mit. 👏👏👏👏 
08 Jul 21 vom Mitglied: Büffetsau
Wow, geiler Tag! So kann es doch gerne weitergehen 👍🥳🎉🥂 
08 Jul 21 vom Mitglied: neues71
Das sind Top Neuigkeiten 🥳🥳🥳👍 Super 💪😇  
08 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Das sind ja mal gute Neuigkeiten 🤗🥰👌👌🍀🍀🍀🍀 
08 Jul 21 vom Mitglied: Delihla1
toll,wirklich 🥳 
08 Jul 21 vom Mitglied: elldoro
Hört sich toll an - freu mich für und mit dir - super 👍 
08 Jul 21 vom Mitglied: klengel66
Wow, das liest sich ja traumhaft, oberklasse! 
08 Jul 21 vom Mitglied: Anna1987w
Glückwunsch zu all den tollen Ereignissen 👍 Läuft 🤗🌸💚 
08 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Bei so viel Optimismus durchaus verdient 👍🏽 Glüüückwunsch 🍾 
08 Jul 21 vom Mitglied: sang de coeur
Solche Tage braucht man im Leben. Ich freue mich für Dich und Deine Frau 🍀☀️♾ 
08 Jul 21 vom Mitglied: tina-2017
Danke für die aufbauenden Sätze und Wünsche. Glückwunsch zur Beförderung 👍 Ist ja cool 😎 
08 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
1000 Dank Ihr Lieben, da schlägts doch glatt ein neues Kapitel im Leben auf... viel Glück allen da draußen 🤗🍀🍀🍀 
08 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Ach ne ,ich tummel mich noch am Vortag aus und übersehe fast die New's .😅 ...ich freu mich für dich 🙌🙌 möge das Glück auch weiterhin dein Begleiter sein ! 🍀🍀🍀 
08 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Alleine aus deinem Beitrag liest man ja schon, wie du vor Energie nur so überschäumst! Wenn es einmal läuft, dann läuft es. Faszinierend, aber auch eine gute Motivation. Vielen lieben Dank 
08 Jul 21 vom Mitglied: z0ra86
Herzlichen Glückwunsch zu all deinem Erfolg gerade..... Dann musst du extrem brav gewesen sein, in letzter Zeit. Wenn es das Schicksal so gut mit dir meint. 👍😇😀 
08 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ich freue mich mit dir mit 😊👌 Herzlichen Glückwunsch und dir auch weiterhin alles Gute und viel Glück 👍🤗🍀👏😊💐🥂🖖 
08 Jul 21 vom Mitglied: Inishkin
Erstmal Gratulation 👍🏼 zu deinem Abnehmerfolg, toll das du im Beruf dich weiterentwickeln darfst und sehr bemerkswert finde ich, wenn Menschen anderen Menschen genauso viel Glück wünschen, wie einem selbst wiederfährt 😌☺️🎉 
08 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Getreu meiner Devise: behandle jeden Menschen genauso, wie Du auch behandelt werden möchtest... @B🐛: keine Sorge, ich werde schon drauf aufpassen dass Du nix verpasst 💪🐴✌... wisst Ihr, und ich möchte jetzt nicht melancholisch rüberkommen, aber je älter man wird, umso wertvoller finde ich unsere Lebenszeit. Für vieles hebt man sich auf, spart man sich kaputt, bleibt man auf der Stelle stehen... ich mag das nicht, die Energiereserven sind noch prall gefüllt und wir (oder viele) merken es leider erst wenns zu spät ist... haut rein was das Zeug hält und genießt es, schaut bei Bücher🐛 vorbei, sie bringts mit dem akt. Foto auf den Punkt... ich hab rechtzeitig die Kurve gekriegt... hab zwar hier und da meine Wehwehchen, aber man muss auch diszipliniert genug sein auch was dafür zu opfern... nicht zu viel, doch genug um alles zu regeln. Tschakka - bleibt auf Kurs Ihr Hübschen, NINETY-ISLAND haben wir erobert, jetzt erobern wir den Rest der Welt ...🚢⚔🏹📈🍔🎯🐴🤘 
08 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
meeega cool. gratulation zu einfach allem! da hat sich all die Mühe und harte arbeit in sämtlichen Bereichen sowas von bezahlt gemacht. freue mich ganz arg mit dir und deiner frau 😊 
08 Jul 21 vom Mitglied: SanneH.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.