Büffetsau's Notizen, 25 Feb 20

Was bitte ist das denn🙈🙈😨😱😢😢😢😔
Ich nehm doch nicht so viel über Nacht zu???? Und das obwohl ich gestern kaum was gegessen hab und viel gelaufen bin😖😖😖😖😖sch......
aber was soll’s passt zur Stimmung heute. Hab die halbe Nacht und gestern schon mit extremen Kopfweh zu tun😩😩 mal sehen ab wann es heute besser wird.
Minimi Ende sorry dafür
65,8 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Februar 2020:
609 kcal Fett: 38,89g | Eiw: 54,48g | Kohlh: 7,83g.   Frühstück: Kräutertee. Abendessen: Aldi Kochschinken, Ei, REWE Mozzarella Gerieben . Snacks/Sonstiges: Omelett oder Rührei. mehr...
Zunahme von 1,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 36
Kommentare 
Guten Morgen 🙋‍♀️ ach mensch, du Arme, da hast du allen Grund zu Jammern 😩 und kaum geschlafen ist auch ein Grund dass das Gewicht rauf geht, ich wünsche dir schnelle gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 und einen hoffentlich erträglichen Dienstag 🤗☀️🍀 
25 Feb 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
🤬😡 Lass Du auch die 🐷 raus 😡🤬 
25 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Mimimi völlig ok, hier darfst du das rauslassen. Ich glaube aber auch nicht, dass es eine wirkliche Zunahme bei dir ist. Drücke dich ganz lieb 😊 
25 Feb 20 vom Mitglied: Pinguin1512
🌻😘 
25 Feb 20 vom Mitglied: Ritamine_
Oh man, wie gemein :-( Meine Stimmung gleicht deiner heut wahrscheinlich... Egal, darf auch mal sein :-) Hoffen wir, dass die Welt morgen wieder leichter aussieht :-D 
25 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ach jeh, na da darfste auch ruhig Mal Mimimi machen. Mach es gleich für mich mit😉. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
25 Feb 20 vom Mitglied: keblu
Ach menno...das ist ja nicht schön....ich hoffe das es dir bald wieder besser geht 🙋🏻‍♀️☕ 
25 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
😔...Morgen wird es bestimmt besser aussehen 🍀🐞... (kenne ich nur zu gut 😑)Gute Besserung für deinen Kopf 🌠🌻🌺 
25 Feb 20 vom Mitglied: Tigalillie
ach wo: lass uns gemeinsam mimimimi-en! ich bin heut auch sowas von mimimim! 😬😘💐 
25 Feb 20 vom Mitglied: blauermohn
Guten Morgen, Kopfschmerzen, vielleicht ein Infekt, dann sind das Wassereinlagerungen, weißt du doch selbst. Gute Besserung 🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
25 Feb 20 vom Mitglied: Tiemar
gute Besserung.  
25 Feb 20 vom Mitglied: casandra66
Moin moin Büffetsau und einen schönen Dienstag 
25 Feb 20 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen, Du Liebe, das ist sicher keine echte Zunahme. Kopfweh und Schlafmangel stressen ungemein. Wenn es Dir besser geht, verschwindet das genauso von Zauberhand wie es gekommen ist. Vielleicht kannst Du Heute besonders liebevoll und fürsorglich mit Dir sein?💫🍀💝 
25 Feb 20 vom Mitglied: summen
😘😘😘😘 
25 Feb 20 vom Mitglied: proudmary2010
Komm gut durch den Tag. Gute Besserung 💐🙋‍♀️ 
25 Feb 20 vom Mitglied: Franzi 55
Gute Besserung 🤯🍀❤️ 
25 Feb 20 vom Mitglied: Frau Satt
Oh je, ich mach mit beim mimimi 
25 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Bestimmt nur Wasser. 😘 Ärger dich nicht. 💕 Gute Besserung fürs Köpfli.  
25 Feb 20 vom Mitglied: bonitastic
good Morning...keine Sorge das ist kein Fett...das weißt du sicher auch und trotzdem liest und fühl es sich doof an. Kopfschmerzen habe ich seit letzter Nacht auch...rote Woche ist seit gestern am Start und ich fühle mich wie ein Luftballon. Auf die Waage traue ich mich grade garnicht... Vermeidungsverhalten🙈😬😓 alles wird gut...morgen ist ein neuer Tag. alles Liebe und sei achtsam mit Dir💝🙋‍♀️🍀 
25 Feb 20 vom Mitglied: alexsimo
An so einem Wiegetag ist Mimimi erlaubt 😔 kann ja morgen nur besser werden 😘 
25 Feb 20 vom Mitglied: michi_live

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.